Diablo II LoD [Battle.net]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diablo II LoD [Battle.net]

    Anzeige
    Hallo liebes forum,
    in letzter zeit hab ich mal wieder diablo 2 ausgepackt und hatte mal wieder lust online mit anderen zu spielen...
    leider gabs viel zu wenig bis garkeinen server für act 1, der dann auch noch mit spam bots geflutet war...

    Darum kam mir die idee mal wieder hier im forum nach ein paar leuten zu fragen.
    Es muss für mich jz kein LP werden, sondern einfach nur ein j4f diablo spielen, aber natürlich könnt ihr dann auch aufnehmen.
    wie schon in der überschrift steht hätte ich vor des über battle.net zu machen (außer es wollen alle hamachi, dann ließe sich das auch machen).
    Ich habe selten zeit dafür, aber wen ich zeit hab gleichmal 1-4 stunden.. (meistens am WE oder am Freitag).
    Es reicht mir auch wen jz nur 1 mitmachen will, den ich will nur ein bisschen zussammen diablo 2 spielen, weils allein einfach langweilig ist.

    Ich bin jz kein diablo vollprofi hardcore spieler sondern eher das Gegenteil und ein Totaller Vollnoob, aber das wird schon.

    Bei Fragen einfach Posten.

    ich entschuldige mich hiermit auch für die Rechtschreibfehler im oberen Text..
  • Eigentlich ein schönes Spiel für ein Together - leider find ich meine CDs nicht mehr :/
    Mal schauen...Interesse hätte ich aber schon.
    Würde wenn dann eine Assassine spielen, falls ich die CDs wiederfinden sollte ^^

    Edit: LoD über Battle.net neu runtergeladen...aber mein Diablo 2 hatte ich da noch nicht registriert, ergo kann ichs ohne meinen Key auch nicht neu laden dort :/ GRML

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mindstalker ()

  • ich freu mich über eure antworten..
    da ja leider großteils nur diablo 2 hat, steigen wir einfach auf das um.
    ist ja nicht so ein weltunterschied.
    hauptsache man kanns ja mal wieder multiplayer spielen..

    Melde mich zwar erst ein paar tage später, aber ich hoffe das ihr das verzeihn könnt.. wie schon erwähnt hab ich nicht oft zeit...

    also mein battle net acc. ist stef4x oder stefax weiß ich jz nicht soo genau...
    skype add: stef4x

    Play Niacs ich adde dich mal per skype.
    die anderen bitte mich adden.