Servus Leute, hier ist der Dennis =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus Leute, hier ist der Dennis =)

      Anzeige
      Servus Leute, hier ist der DennisGamingTV und ich begrüße ich ganz herzlich bei meiner Vorstellung, hier im LetsPlayForum.
      Zu meiner Person: Ich bin der Dennis (Hätte ich nicht gedacht), 15 Jahre jung/alt und lebe in der wunderbaren Stadt Hannover in Niedersachsen.
      Meine größten Hobbys sind das Zocken und der Sport. Auf meinem Kanal habe ich vor einen großen Misch-Masch von verschiedenen Spiele-Genre zu bringen: Egal ob Renn,Adventure,Action,Sport,Shooter oder irgendein ein anderes mir nicht bekanntes Spiele-Genre, ich zocke ALLES, Hauptsache es macht Bock. ^^
      Ich zocke mittlerweile schon seit dem Jahr 2001: Angefangen mit der PS1 und Spiele wie Crash Bandicoot ging es weiter zum Nintendo DS, der mich wirklich sehr fasziniert hatte. Nach dem Nintendo DS kamen die PS2 mit Spielen wie Ratchet & Clank oder Jak & Daxter, welche auch noch bis zum heutigen Tage zu meinen Lieblingsspieleserien gehören und die Nintendo Wii mit Spielen wie Super Mario Galaxy 1 & 2, NSMBW oder Donkey Kong Country: Returns.
      Danach kam nur noch die Xbox 360 dazu, die mich nicht sooo unnormal fasziniert hat, aber ich konnte auf der 360 zur Assassin's Creed-Reihe finden, die bis zum heutigen Tage meine Lieblingsspieleserie ist :D
      Heute zocke ich aber hauptsächlich auf meinem PC, da ich nicht mehr so von Spielekonsolen fasziniert bin wie damals. Ich habe mir auch extra noch einen guten PC gekauft gehabt um keine Probleme zu haben beim zocken von neueren Spielen. Aber jetzt zu meinem Kanal :D
      Auf meinem Kanal geht es los mit Splinter Cell Conviction, welches ich ausgewählt habe, da ich mich für die ersten Projekte Spiele vorgenommen habe, zu denen ich mehr sagen kann, um mir so das Kommentieren einfacher zu machen als bei einem Blind-LP.
      Ich bin für jede Kritik offen, solange sie konstruktiv ist!
      Über ein Abo würde ich mir außerordentlich freuen, denn Abos motivieren (besonders mich) sehr stark. Natürlich mach ich das alles aus Spaß, aber ich glaube jeder, der YouTube-Videos macht kennt das Gefühl.
      Schaut doch auf meinem Kanal vorbei: youtube.com/user/DennisGamingYT
      Hier der 1. Part vom Splinter Cell Conviction LP: youtube.com/watch?v=Su7rvgWl8s…=UUWMMvX0hr7GSQHdtQciiZSw

      Mfg
      Dennis :D