Frage zum Bitfenix Shinobi Midi Windowed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zum Bitfenix Shinobi Midi Windowed

Anzeige
    Moinsen.
    Hätte einige Fragen zum Bitfenix Shinobi Midi Windowed.
    Werde aus Google einfach nicht schlau.

1) Wirds nicht eng mit dem CPU Cooler und Mainboard ?
    Mainboard : Gigabyte H97-HD3
    Cooler : Thermalright True Spirit 120M BW Rev. A

2) Das Gehäuse hat 2 Fans die mitgliefert, außerdem will ich mir noch den kleinen Küher für das Seitenfenster kaufen.
    mindfactory.de/product_info.ph…10-dB-A--schw_765386.html
    Wo werden diese angeschlossen ?

3) Wenn ich mir die anderen 4 Gehäuse Fans kaufen sollte, wo werden diese angeschlossen. Brauche ich eine Luftstäuerung ?

Grüße
  • Ares schrieb:

1) Wirds nicht eng mit dem CPU Cooler und Mainboard ?
    Mainboard : Gigabyte H97-HD3
    Cooler : Thermalright True Spirit 120M BW Rev. A
    Nein.

Ares schrieb:

2) Das Gehäuse hat 2 Fans die mitgliefert, außerdem will ich mir noch den kleinen Küher für das Seitenfenster kaufen.
    mindfactory.de/product_info.ph…10-dB-A--schw_765386.html
    Wo werden diese angeschlossen ?

An einem 3/4-Pin-Anschluss deines Mainboards oder mit dem (wahrscheinlich) mitgelieferten Adapter an einem Molex-Anschluss deines Netzteiles, ich würde es aber beim klassischen Aufbau (Lüfter Vorne + Hinten) belassen - sollte genügen.

Ares schrieb:

3) Wenn ich mir die anderen 4 Gehäuse Fans kaufen sollte, wo werden diese angeschlossen. Brauche ich eine Luftstäuerung ?
    Du kannst die Lüfter, wie bereits erwähnt, auch direkt am Netzteil anschließen oder Y-Kabel verwenden. Oder eben eine Lüftersteuerung.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte