Suche Platz in Kanal / Suche Gruppen Kanal --> bin 21 Jahre alt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Platz in Kanal / Suche Gruppen Kanal --> bin 21 Jahre alt

Anzeige
    Name: Gangolf / Chris
    System: PC
    Kanal des Uploaders: siehe Titel
    Genre: Shooter / Simluation / Hardcore
    Kommunikation: Teamspeak / Skype
    Kurze Beschreibung:

Moinsens,

ich habe ein Problem.. ich habe bei weitem nicht die Zeit meinen Youtube-Kanal so wie er es verdient hat zu befüllen... daher suche ich einen Gemeinschaftskanal, bei dem man nicht ALLES zusammen zocken muss.. (z.B. Ich denke nicht einer von euch spielt EVE - Online oder Arma 3 Tactical).. Daher suche ich einen Kanal, bei dem es nicht sofort auffällt wenn mal ne Woche kein neues Video rauskommt, der Abwechslung bietet und bei dem die Leute ebenso auf Qualität statt Quantität setzen...

Zeitlich ist es wie gesagt bei mir schwierig.. Aufnehmen kann ich IMMER .. nur fehlt mir die Zeit fürs Schneiden, weswegen ich die letzten Tage lieber streamte... Ich bin abends in meiner EVE-Online Coorp und meinem Arma 3 Clan regelmäßig (aber nicht fest) eingebunden... Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Franken (kein starker Dialekt ;) ) Ich habe keinerlei Sponsoren oder so einen Mist, ich werbe lediglich für die Communities mit denen ich Aufnahm... (EVE --> GG-G4ming Arma - Special Tactical-Command) *Falls das in den Augen des Moderators Werbung und damit hier nicht erwünscht ist --> Mail an mich wird entfernt...

Wenn ihr also einen Gruppenkanal habt und oder eine Ecke für meinen Karton in eurem Kanal frei habt, sowie den Stimmbruch bereits abgeschlossen habt... haut mich doch mal auf Skype oder hier unten via antworten an ;)

Grüße Chris