Richtige einstellung für elgato 1080p ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige einstellung für elgato 1080p ?!

    Anzeige
    hey liebe community :)

    ich bin der Cescoh und will mich in dieser welt der lets plays mal ranwagen. Jedoch bräucht ich noch ein paar tipps was das elgato teil angeht. Aufzeichnen will ich von der PS4.

    Ich würde gerne in 1080p aufzeichnen, weis jedoch nicht welche einstellung ich vornehmen muss um die optimale bildqualität herauszuholen.

    Mein PC hat folgende Komponente:

    Intel core i7 4770k mit 3.40 GHZ
    8GB Ram
    1 TB HDD (aber noch keine ssd!)
    Grafikkarte ist verbaut die Geforce GTX760 mit 2 GB GDDR5
    Als betriebssystem benutze ich leider gottes Windows 8 .

    Ich frage deshalb weil bei der elgato software kann man ja mehrere einstellungen vornehmen wie z.b wieviel Mb pro minute aufgezeichnet werden soll. Was kann ich da als optimal wert nehmen?

    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet und jo, hoffe das alles klappt:) in diesem sinne, danke erstmal und machts gut :)