Welche Vorteile und Nachteile haben eigentlich Netzwerke auf Youtube?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Vorteile und Nachteile haben eigentlich Netzwerke auf Youtube?

    Anzeige
    Ich hoffe ich habe hier jetzt den richtigen Thread für diese Frage gewählt. Man sieht ja ständig auf Youtube Leute, die in einem Netzwerk sind, insbesondere die großen Youtuber. Selbst kleine Youtuber sind heutzutage schon sehr häufig in Netzwerken zu finden aber was bringt ein das ganze eigentlich für Vorteile und welche Nachteile zieht das ganze mit sich? Und lohnt es sich überhaupt als kleiner Youtuber/Lets Player einem Netzwerk beizutreten? Mir würden jetzt persönlich nur 2 Sachen einfallen: Netzwerke haben Rechte für viele Spiele und man ist aus diesem nervigen Content Filter raus. Vielleicht habe ich mich auch nur zu schlecht darüber informiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)