Battlefield 4 / Kann ich alles mitnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 / Kann ich alles mitnehmen?

      Anzeige
      Moin Leute. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken mir Battlefield 4 auch für die PS4 zuzulegen. Für die PS3 Version hab ich mir so ziemlich alles gekauft was es gibt. DLCs und Waffenpacks. Kann ich bei der PS4 Version das alles wieder runterladen OHNE erneut was dafür bezahlen zu müssen und bleibt mein aktueller Rang erhalten? Wäre gut das mal aus erster Hand zu erfahren denn ich hab schon so ziemlich alles gehört. Einer sagt schlicht und einfach NEIN weil in dem neuen Spiel auch ein neuer Soldat erstellt wird und der andere sagt JA weil alles im Battlelog gespeichert ist. Nur wie ist es denn nun wirklich? Da das PS4 Spiel gebraucht immernoch stolze 37 Euro kostet würde sich für mich der Kauf nicht lohnen wenn ich mir dann wieder das Premium Paket kaufen und in den Rängen wieder bei 0 anfangen muß. Da bleibe ich lieber beim Battlebug 4 für die PS3 und lebe mit den Fehlern.
    • Battelfield 4 ist auf der Ps4 nicht unbedingt besser, mal abgesehen von der Grafik und den evtl. 60fps (bin mir nicht sicher.

      Ich denke mal es reicht, wenn ich einfach von der offiziellen Homepage im Battellog diese FAQ Kopiere, denn die sagt alles aus.

      FAQ

      Werden meine Statistiken mit übertragen, wenn ich auf eine Next-Gen-Plattform umsteige? Ja! Du kannst deine Multiplayer-Fortschritte mitnehmen – neben deinem Rang und deinen Punkten werden auch Statistiken wie K/T-Quote, Siege, Spielzeit, Service Stars, erbeutete Erkennungsmarken, zerstörte Fahrzeuge, Reparaturen, Reanimationen, Squad-Punkte, Präzision und mehr von Xbox 360 auf Xbox One bzw. von PlayStation 3 auf PlayStation 4 übertragen. Wird meine Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft übertragen? Ja, du kannst deine Premium-Mitgliedschaft von Current-Gen auf Next-Gen übertragen, wenn das Spiel für diese Plattformen veröffentlicht wird.



      Okay wichtig.... anscheinend ist es zuende das man es von Ps3 auf Ps4 umstellen kann. Seit März ist es nicht mehr möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElPolloDiablo ()