Zurück in die Zukunft Episode 4- Doppelte Vision

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zurück in die Zukunft Episode 4- Doppelte Vision

      Anzeige
      Spielname: Zurück in die Zukunft Episode 4- Doppelte Vision
      Angefangen am: Mittwoch 5. August 2014
      Fertiggestellt am:

      Genre: Point & Klick /Adventure
      Plattform/System:PC (Steam Version)
      Story/Aufgabe im Spiel: Wie im Vorgänger knüpft das Spiel dort an wo der vorige Teil aufgehört hat. Marty, Jennifer und Doc sind von Edna in die Bürger Plus Zentrale gebracht worden um sie dort zu "behandeln". Marty muss zunächst mal einen Weg finden sich aus seiner Zelle zu befreien um anschließend seinen Freund Doc zu retten. Als dies geschen ist fliehen beide aus der Brüger Plus Zentrale. Sie beschließen den "Fehler" den Doc begangen hat zu vereiteln. Am Rathausplatz sagt Doc. Warte auf mich ich bin gleich da. Nach einen kurzen Gespräch mit Edna taucht Doc auf uns fragt wie lang er gewartet hat. Aufgrund von Martys Antwort schätzt er das es eine Fehlkalulation in der Zeitleitung gibt speilt das aber herrunter, da er der Meinung ist das das nicht so schlimm sein kann.

      Zurück in der Vergangenheit gilt es nun den jungen Emmet zu finden und ihn die "Vermählung" mit Edna auszureden. Dies erweißt sich als nicht so einfach. Wärendessen versucht Doc die Zeitleitung zu reparieren aber es gelingt ihn nicht da die Verzögerung immer größer wird. Doch diese Verzögerung erweißt sich als nützlich, denn so reift ein "alles auflösende Flussichkeit" schneller. Denn diese wird benötigt um den Anzug den Emmet von Edna bekommen hat (der hat ihren Vater gehört) zu zerstören. Als dies geschehen ist ist Emmet völlig am Boden zerstört, doch wir können ihn Mut machen seine Erfindung auf der Hill Vally Expo vorzufürhen. Doch zuvor haben sich Doc und Marty zerstritten weil Doc auf einmal nicht mehr wollte das er und Enda sich trennen weil er nun weiß wie es ihr ergehen wird.


      Zusätzliche Informationen: Der erste Part kommt erst morgen da der renderungsprozess noch nicht abgeschlossen ist.

      Audio-Kommentar: Vorhanden

      Videos:

      Zurück in die Zukunft Episode 4 Part 1- In der Bürger Plus Zentrale

      Screenshot:



      Sonstiges:



      Episode 1 -Es ist an der Zeit(6 Videos)

      Episode 2 - Schnapp Tannan (6 Videos)

      Episode 3 - Bürger Brown

      Episode 4- Doppelte Visionen

      ------------------------------------------------------------------------

      Episode 1 Theard (Nicht Vorhanden da ich zu den Zeitpunkt noch nicht im Forum registiert war)

      Episode 2 Theard

      Episode 3 Theard

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowface_gaming ()

    • Zurück in die Zukunft Episode 4 Part 1- In der Bürger Plus Zentrale

      Marty wacht in einer Zelle in der "Bürger Plus" Zentrale auf. Duch die Gegensprechanlage bekommt er mit das Enda Doc schon in Behandlung hat und sie veranlasst das Mr. McFly auf seine Behandlung vorbereitet wird. Doch in der Zwischenzeit nimmt Marty über die Kamera Kontakt mit seinen Vater auf. Dieser hilft in Kontakt zu Jennifer in der Nebenzelle aufzunehmen und die Kombination für seinen Spint zu knacken. Doch leider ist Jennifer bereits behandelt worden und es wird nicht so leicht zu bewerkstelligen sein, das sie wieder zu Sinnen kommt oder?
    • Zurück in die Zukunft Episode 4 Part 2 - Ausbruch

      Jennifer hat uns geholfen aus der Zelle zu befreien. Als "Wachmann" verkleidet müssen wir nun Doc retten. Durch einen kleinen Trick "betäuben" wir die Wache die die Instrumente bedient. Wir stellen die Regler auf volle Leistung und geben vollgas. Nach einer kleinen Showeinlage im "Behandlungsraum" flüchten Marty und Doc aus den Rathaus und Doc geht weg um die Zeitmaschiene zu reparieren. Mit den Worten "Du wirst nicht mal merken das ich weg war" geht er weg. Doch da taucht Enda auf. Nach einer kleinen Diskussion taucht Doc auf und merkt das Marty ein paar Minuten auf ihn gewartet hat. Doc nimmt das Problem nicht so ernst und die Reisen in die Vergangenheit.
    • Zurück in die Zukunft German Episode 4 Part 3- Der Mentaleafii WAS?

      Doc und Marty stellen mit entsetzen fest das die Zeitleitung doch schlimmer beschäsigt ist als angenommen. Sie kommen 6 Monate zu spät in die Vergangenheit. Sie schmieden einen Plan. Anstatt Emmet davon zu überzeugen das er Edna verlässt, sollen wir es umgekehrt probieren. Nach einigen Untersuchungen fiunden wir herraus das Enda es schätzt das Emmet ein "Muterbürger" ist wie sie es sich vorstellt. Und da kommt die neuerste Erfindung zum Einsatz. Eine Maschiene die anhand von Reaktionen die Gedankenströme liest. Da aber Enda und Emmet nach den Vorstellungen was für Enda Gut bzw schlecht ist, dürfte es kein Problem sein die "Gedankenkarte" zu manipulieren.
    • Anzeige
      Zurück in die Zukunft Episode 4 Part 4- Operation "Schlechter Brüger"....

      ist gestartet. Unsere Aufgabe besteht nun darin Enda davon zu überzeugen das Emmet doch nicht der Muterbürger ist wofür sie ihn hält. Dies gelingt uns indem wir das Problem mit der Zeitleitung ausnutzen und den "Allesreiniger" den Emmet entwickelt hat schnell altern zu lassen denn nach 12 Stunden ist es kein Reiniger mehr sondern eine Säure die alles Auflöst. Nebenbei müssen wir noch dafür sorgen das Trixi Enda eins auswischt. Unterdessen bekommt der "falsche" Doc kalte Füße und bittet Marty damit aufzuhören. Doch Marty lässt sich nicht unterkriegen und macht weiter. Und so trennen sich die Wege von Marty und Doc.
    • Zurück in die Zukunft Episode 4 Part 5 - Liebeskummer geht vorbei

      Edna hat nun einen festen Grund warum Trixi für diesen Job nicht geeignet bin. Also muss Arthie sie entlassen und Trixi ist extrem sauer auf Edna. Also hilft sie uns Edna eifersüchtig zu machen. Alles was wir dazu brauchen ist ein Bild von Emmet, einen Pelz und einen (es geht auch ein falscher) Diamant.
      Als Emmet nun auftaucht geht das Schauspiel los. Zuerst zerstört er den Anzug mit einen Reiniger und da tauch auch schon Trixi auf und spielt ihre Rolle. Als alles vorbei ist will Emmet ihr beweisen das er doch ein "Musterbürger" ist, doch dank der manipulierten Gedankenkarte ist er ein "Denigerierter Krimmineller" und sie verlässt ihn. Am Boden zerstört verschwindet Emmet und zieht sich auf das Dach des Rathaues zurück. Marty will ihn davon zu überzeugen nicht zu springen doch er hat nicht vor zu springen er ist immer dort oben wenn er nachdenken will. Es kommt zu einen Streit wodurch Emmet herabfällt und mit den Kopf über hängen bleibt. Marty befreit Emmet und sie gehen ins Labor. Wärend des Streits zieht ein Gewitter auf und Emmet bekommt seine Inspiration zurück. Am Ende sehen wir auch eine am Boden zerstörte Edna wie sie von Doc alias "Carl Sagen" aufgeschnappt wird und sie aufmuntert das er gegen Sony (Marty) was in der Hand hat.