Horror RPG "Ib" ruckelt/wird alle Sekunden mal schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Horror RPG "Ib" ruckelt/wird alle Sekunden mal schwarz

    Anzeige
    Hallöchen erstmal ;)
    Ich wollte mich eigentlich an ein neues Spiel wagen, und zwar das Horror RPG Ib.
    (ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte, also habe ich es hier gemacht, bitte entschuldigt mich, falls es falsch war :S)
    Hier habe ich es gedownloadet, eine deutsche Version:
    bit.ly/19aTc9D

    Nun hatte ich es ganz normal gestartet, und es schien alles zu funktionieren. Als ich dann ein paar Stunden später es noch einmal probieren wollte,fing das Spiel schon fast an zu "ruckeln", es wurde alle paar Sekunden kurz schwarz...
    Ich dachte erst, dass es an Fraps liegt, also habe ich es ausgemacht, aber das scheint nicht der Fall zu sein :O
    Dann habe ich es gelöscht und neu heruntergeladen, aber es hat sich nichts geändert.
    Weiß jemand, wie ich das wieder wegbekomme? das geht ja auf die Augen -.-

    Danke im Voraus! ^^