h0pe Cinema im Haus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • h0pe Cinema im Haus!

      Anzeige
      Hey Leute,

      hier einmal eine kleine Vorstellung von mir.
      Ich bin h0pe aka Micha, bin 24 Jahre alt und komme aus Schöningen bei Helmstedt im wunderschönen Niedersachsen.

      Ich spiele auf der Xbox 360, PS3 und in zukunft auch auf der Xbox One und PS4 (sobald mehr spiele draußen sind).
      Nun habe ich mich endlich entschlossen, aktiv auf Youtube zu werden, da es mir wirklich Spaß macht, mich beim Spielen selbst zu Kommentieren.. :D

      Auf meinem Kanal werden in zukunft Call of Duty Edits, Commentarys, Reviews und Vlogs zu finden sein.
      Die Vlogs werden von mir Spontan gefilmt und möglichst realistisch sein.

      In diesem Forum erhoffe ich mir reichlich Tipps und Hilfe zu bekommen, um mich selbst in meinen Commentarys / Lets Plays schnell zu verbessern.

      Zu lange möchte ich euch hier auch nicht fest halten. :D

      In diesem Sinne - Danke! Bitte! Tschüss.

      - h0pe Cinema