Minecraft PVP Battle [max. 8 Leute]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft PVP Battle [max. 8 Leute]

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: 8
    Kurze Beschreibung:
    Ich habe vor ein kleines Minecraft PVP Event zu machen. Laufen wird das ganze auf Vanilla Minecraft auf einer von mir persönlich erstellten Map. (Ich spiel natürlich nicht mit :p)
    Geplant ist das ganze für Freitag den 8.8.2014 um 20 Uhr bis 24 Uhr.
    Aublaufen wird das ganze so das ihr an einen festgelegten Punkt teleportiert werdet und euch alles selber erfarmen müsst, wie Rüstung, Waffen und Essen. Monster sind natürlich auch an. Über die Map verteilt gibt es versteckte Kisten mit etwas Loot.
    Die Arena ist auf 400x 400 Blöcke begrenzt so das man sich nicht zu weit entfernen kann. Um 23:00, 23:30 und 00:00 wird die Arena jeweils um 100x100 Blöcke verkleinert, sodass es quasi zu einem Battle kommen muss, zwischen denen die noch Leben.
    Bisher hab ich 5-6 Leute, von meinem persönlichen Freundeskreis. Suche aber noch ein Paar die Lust und Zeit haben da mitzumachen.

    Addet mich auf Skype (Riearlo) falls ihr Interesse oder Fragen habt.