Die Mincraftler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Mincraftler

      Anzeige
      Hallöchen

      Ich möchte mich und auch meine Crew vorstellen :D

      Ich bin der Sebi und mache mit meiner Crew auf den Channel Die Mincraftler Minecraft Lets Plays.

      Wir sind momentan 2 Spieler im Alter von 16 bis 19 Jahren.

      Wir heißen _Sebi__ (meine wenigkeit) und Bluxxblub.

      Wir machen mehrer Projekte wie PVP Spiele auf verschieden Servern aber auch ein Lets Play Together welches auf einen eigenen Server zeigt wie wir uns aufbauen. Dazu nehme ich selber an einen Projekt von mehreren Lets Playern teil. Dort spielen wir ebenfalls auf einen Privat Server den Minecraft Mod FTB Ultimate.

      Wir hoffen ihr guckt euch mal unseren Kanal an und gibt uns ein paar Tipps was wir besser machen können und vllt abonniert ihr auch und helft uns so mehr leute zu finden :D

      Ein freundliches Lets Dank

      euer _Sebi__
      ein freundliches Lets Dank

      euer _Sebi__
    • Anzeige
      Meine Träume naja sagen wir so meine Traum ist es nicht unbedigt ein YT Partner zu werden sondern das meine Lets Plays gut ankommen und es den leuten spaß maacht sie zu sehen. Das könnte man gleichzeitig mit meiner Hoffnung verbinden :D

      Die Inspiration kommt großteils von Gronkh der auch mein Lieblings-LPler ist
      Lieblingsfarbe ist Rot und der Weg zum Forum war GOOGLE :D
      ein freundliches Lets Dank

      euer _Sebi__