Lets Play Altis Life [Together] [0/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Altis Life [Together] [0/3]

Anzeige
    Name: Altis Life
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UC0kQlMaX_4uxr5ii_j7YpOA + die die auch uploaden möchten
    Geplante Spielerzahl: erstmal 3
    Wann wird aufgenommen: Wird später zusammen besprochen
    Genre: Roleplay
    Kommunikation: TS3 (habe einen Server)
    Wer nimmt auf?: Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung: wir spielen Altis Life. Server wird später zusammen ausgesucht. Also fangen wir alle von vorne an
    Sonstige Bemerkungen: Spaß am spiel. Geistige reife sollte schon vorhanden sein ^^. und vor allem das man auch mal ernst bei der Sache bleiben kann, aber auch mit Spaß :). Außerdem sollte Roleplayfähigkeit vorhanden sein ^^
    Bisherige Spieler: /
  • Ich hab grad meinen spaß an Altis Life wieder gefunden und hätte lust auf ein LPT. Ich habe mal LPs gemacht und seit etwar 6Monaten nichts mehr hochgeladen das will ich jetzt wieder ändern und würd mich freuen wenn ich das mit einem Altis LPT machen könnte :D
    LG Debalator | Luca
  • Hey

ich bin der Skeiker123 und bin 14 Jahre alt.
    Da ich mir vor kurzem Arma 3 gekauft habe spiele ich sehr gerne mit.
    Leider komme ich erst in ca 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und kann dementsprechend erst dann aufnehmen.
    Schreib mich auf Skype oder Youtube an.
    Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

youtube.com/user/skeiker1234

LG Skeiker123

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skeiker123 ()

• Anzeige
    Hi, ich bin Tobi bin 16 Jahre alt und bin sehr an deinem Projekt interessiert(habe schon fast 200 Spielstunden in Altis). Ich besitze ein T.Bone SC 450 Mikrofon und einen eigenen TS3 Server auf dem wir gemeinsam aufnehmen könnten. Freue mich über eine Antwort.
    ^^
  • Peace, ich bin Marc von MarcPlaysYT und bin 14 Jahre alt.
    Ich spiele schon auf vielen Altis Life Servern und habe 250+ Stunden insgesamt auf Altis Life Servern gespielt.
    Ich besitze derzeit das t.bone SC450 und werde mir nächstes Jahr wahrscheinlich das Rode NT1-A kaufen.
    Meine Skypedaten und mein Youtube Kanal stehen unten.
    -Marc

Youtube: youtube.com/marcplaysyt
  • Hey, ich bin Thore und 15 Jahre alt.
    Ich habe bereits 327 Stunden Arma 3 gezockt und kenn mich somit in dieser Materie sehr gut aus...
    Mein Kanal heißt "SlokeHD" und ich leite diesen zusammen mit einer anderen Person... es wäre sicherlich möglich dass diese Persohn auch Teilnimmt.
    Mein Sennheiser u320 ist ohne jeglich Soundprobleme und klingt einwandfrei.
    mfg Thore