BecauseGamingIsFun ist unser Motto!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BecauseGamingIsFun ist unser Motto!

      Anzeige
      Moin moin zusammen liebe Leute,

      ich bin der Sascha und ich betreibe zusammen mit meinem Kumpel Chrischi den kleinen aber feinen Youtube-Kanal "BecauseGamingIsFun".
      Wir haben von Anfang an gesagt, die ist nur ein kleines Freizeitprojekt, wir spielen nur das worauf wir Lust haben und laden nur dann Videos hoch wenn wir wirklich Lust und Zeit dazu haben. Und dieser Linie bleiben wir auch weiterhin treu :)
      Nur unsere Ausrichtung hat sich noch ein wenig verändert. Wo wir anfangs noch alles mögliche aufgenommen und hochgeladen haben (Diablo 3, Super Meat Boy, Minecraft, Trials Evolution usw.) und selbst gemerkt haben, dass sich das aufgrund der fehlenden Fanbase kein bisschen lohnt (häufig nur einen oder zwei Views pro Video), haben wir uns entschieden auf den Part zu spezialisieren, der immer am besten ankam, die BATTLES! Mittlerweile sind einige heiße Duelle zwischen Chrischi und mir entbrannt, sei es nun in Worms, Audiosurf oder Counter Strike.

      Trotzdem stagnieren wir nun seit gut drei/vier Monaten bei 14 Abonnenten, wovon die meisten Freunde sind...
      Von daher wollen wir gerne diese Plattform nutzen um unsere Projekte und den Kanal an sich ein bisschen zu vermarkten ;)

      Ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch mal unseren Kanal angucken würdet und mir ein Feedback und eventuell auch ein paar Verbesserungsvorschläge da lassen könntet :D
      Hier einmal der Link: youtube.com/user/becausegamingisfun1/

      Vielen Dank erst mal für eure Aufmerksamkeit wenn ihr wirklich bis hier gelesen haben solltet.
      Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ;)

      Viele Grüße

      Euer Sascha von BecauseGamingIsFun
    • Ups... Ja, da hast du natürlich Recht, das habe ich irgendwie verpeilt... Tut mir leid^^

      Also, mein Name ist Sascha, bin 22 Jahre alt, komme aus Hamburg und am 01.08. ging ich in mein drittes Ausbildungsjahr zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.
      Mein Kumpel Chrischi ist ebenfalls 22 Jahre alt, wohnt zurzeit in Münster und studiert dort Jura.

      Wir sind beide passionierte Gamer, zocken ne ganze Menge und natürlich auch sehr gerne. Meistens zocken wir auch zusammen. Unsere Favoriten sind zurzeit Diablo 3, Audiosurf 2 und Worms Revolution.
      Ich selbst zocke zurzeit noch mal wieder die Mass Effekt-Reihe, da diese für mich einfach mit die genialste Videospielreihe ist die es gibt :)

      Was gibt es sonst noch über uns zu sagen? Neben dem Zocken ist Eishockey meine große Passion, allerdings nur als Zuschauer ;) Ich bin ein großer Fan der Hamburg Freezers und versuche kein Heimspiel dieser Mannschaft zu verpassen.
      Ansonsten steht bei mir das Thema Musik noch sehr hoch im Kurs. Ich gehe sehr gerne zu Konzerten, hauptsächlich aus der Richtung Metal und Rock :)

      Ich denke das sollte nun als erste Vorstellung reichen ;)

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

      Viele Grüße

      Euer Sascha von BecauseGamingIsFun