Suche einen Lets Player , bei dem ich mal mitspielen kann (GTA 5 oder FIFA 14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen Lets Player , bei dem ich mal mitspielen kann (GTA 5 oder FIFA 14)

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:Dennis
    System:PS3
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahlegal
    Wann wird aufgenommen:nach Absprache
    Genre:
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? egal
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:würde mich freuen wenn sich jemand meldet.Ich habe nicht vor einen eigenen Kanal zu gründen.Erreichen könnt ihr mich über PSN:Dennijan2013
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation:
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation:
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:
  • Da weder die richtige Schablone komplett ausgefüllt wurde,noch der Titel den Regeln entspricht ist hier zu.
    Da dies der Platz ist,wo man Leute für sein Together sucht und sich nicht anbietet,ist deine Suche falsch hier.
    Wenn du dich anbieten möchtest so nutzte den Sammelthread für Leute, die sich als Co-Kommentator und/oder Together-Partner anbieten möchten

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.