Ein verspätetes Hallo von mir! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein verspätetes Hallo von mir! :)

      Anzeige
      Einen wundervollen guten Abend wünsch ich euch allen :3

      Zunächst fragt ihr euch vielleicht "Was? 600 Posts und der stellt sich vor?" Ja.. ich bin schon lange dabei, habe mir aber bisher nie die Zeit genommen mich vorzustellen. Und das mache ich somit heute.


      MEin namei st Gebunden (oder auch Anno im rL) und ich mache LetsPlays abonnniert mich und ich abonniere euch zurück!!!!11
      ich will schnell so gros werden wie Gronk oder die anderen großen Youtuber also helfd mir
      Bis dann!! XDDDD



      Nein... das wäre wohl zu wenig über mich und naja lesbar ist das auch nicht... Hmm... Dann fangen wir mal so an:

      Hallo ich bin Gebunden (oder im 'echten Leben' auch Anno... Ja wie das Spiel!) und bin zurzeit 18 Jahre alt, wohne in einer Kleinstadt im Bergischen Kreis (in der Nähre von Köln) und bin zurzeit kurz vor meinem letzten Jahr an einem Gymnasium und stehe so auch kurz vor meinem Abitur. Für diejenigen, die es interessiert: Meine Leistungskurse sind Mathe und Geschichte. Warum? Weil mich beides ziemlich fasziniert oder auch interessiert.
      Außerhalb der Schule hab ich bis vor 2 Jahren noch aktiv Badminton und Ju-Jutsu betrieben, allerdings überlege ich mir mit Badminton zumindest Hobbymäßig wieder anzufangen.. Mal sehen ^^
      Weiterhin bin ich ein Großer Liebhaber von "guter" Musik. Sowas ist natürlich immer relativ, aber um mal meine Lieblingsinterpreten zu nennen: Led Zeppelin, Rival Sons, The Jimi Hendrix Experience, Pink Floyd, William Fitzsimmons.

      Eine weitere Leidenschaft von mir ist (wie wahrscheinlich von fast allen hier im Forum) das Zocken. Ich selbst habe zwar leider nicht so stark wie andere die "goldene Ära des NES und SNES" miterlebt, weil ich eben ein paar Jahre zu jung dafür bin/war, jedoch habe ich mittlerweile vermutlich einen Großteil der Spiele nachgeholt. Aber mit welchem Spiel hat meine "Karriere" begonnen?
      Tja... das war wohl vermutlich das gute alte Doom und andere Titel von id Software (inwiefern das für mein damaliges Alter geeignet war... darüber streiten wir jetzt mal lieber nicht ^^), welche immernoch zu meinen Lieblingsspielen gehören, jedoch bleibt meine absolute Lieblingsreihe die Jedi Knight-Reihe und die Baphomets Fluch-Reihe. Zurzeit spiele ich ziemlich viel League of Legends (Gold 4 .. Yay! :3). Wer mit mir eine Runde spielen will kann mich gerne hinzufügen (Username: AoE Gebunden). Weiterhin spiele ich zur Zeit relativ viel Pokemon X und versuche der beste Trainer aller Zeiten zu werden!

      Doch was ist nun mit den Let's Plays? Tja.. Vor langer Zeit hatte ich einen Kanal, doch mittlerweile hab ich mich dazu entschlossen, dass ich einen Neustart auf einem neuen Kanal starten werde. Wann genau weiß ich selbst noch nicht, aber vermutlich wird es nicht mehr soo lang dauern ;)

      Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt.

      Lieben Gruß ins Forum
      Gebunden :)
    • Anzeige
      Wow, jemand der die Bereichsregeln kennt, mal was ganz neues! Naja, hattest ja auch 3 Jahre Zeit diese zu lesen :P

      Dann mal ein "willkommen", auch wenn du bereits länger dabei bist als ich.

      gebunden schrieb:

      MEin namei st Gebunden (oder auch Anno im rL) und ich mache LetsPlays abonnniert mich und ich abonniere euch zurück!!!!11

      Darüber macht man keine Scherze ... das ist zu grausam.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte