Speedrun Turnier #1 - Banjo Kazooie Welt 1 ***100%*** - 10 € GEWINN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speedrun Turnier #1 - Banjo Kazooie Welt 1 ***100%*** - 10 € GEWINN!

Anzeige
    Willkommen zu meinem ersten Speedrun Turnier!

Bei meinem Speedrun Turnier geht es darum, ein bestimmten Teil eines Spieles, so schnell wie möglich abzuschließen.
    Der Gewinner erhält eine 10 € PaySafeCard!

Jeder kann mit machen, egal ob jung oder alt! Du musst nur das Spiel aufnehmen können und optimal noch die Stimme dazu! Desweiteren muss das Video auf einen YouTube-Kanal hochgeladen werden.
    Die Qualität von dem Video sollte 720p sein.
    Mit der Teilnahme bei dem Turnier, erlaubt ihr mir, Videomaterial von dem jeweiligen Video von euch zu benutzten.

Das Video sollte erkennbar für dieses Turnier gemacht werden. Damit meine ich, man soll erkennen, dass das Video für dieses Turnier ist.
    Desweiteren darf es nicht vor dem 06.08.2014 23:00 Uhr hochgeladen sein, bzw. aufgenommen werden.

Das erste Spiel, welches wir spielen wird Banjo Kazooie für das N64 sein. Dort werden wir die erste Welt zu 100% abschließen. Wer am schnellsten ist, gewinnt!
    Regeln:
    Es sind keine BUGS erlaubt!
    Es ist nicht erlaubt, BUGS AUSZUNUTZEN!
    Es ist nicht erlaubt SAVESTATES ETC zu benutzen!
    Es darf nicht ZUSAMMENSCHNITTEN werden!
    Das Spiel darf nicht MANIPULIERT werden!
    Die Zeit in der STATISTIK gilt! (Es wird nochmal manuell nachgemessen von mir)
    Es muss FAIR gespielt werden!

Ich werde jedes einzelne Video kontrollieren und bei Regelverstoß wird es nicht gewertet.

Einsendeschluss ist am 20.06.2014 um 20 Uhr.

Der Gewinner wird dann am 27.06.2014 bekannt gegeben!

Sollte es zu Fragen kommen, bitte in die Kommentare posten!

HIER FINDET IHR DAS VIDEO DAZU!
  • sevega schrieb:

@dan959
    Mit der Aktualisierung der Bereichsregeln am 11.08.2014,ist eine Schablonenpflicht dazu gekommen.Die Schablone dazu findest du hier.
    Bitte passe dein Thema innerhalb der nächsten 48 Stunden entsprechend an,ansonsten muss ich hier schließen.

Dies wurde nicht getan,deshalb ist hier dicht.

Achja ich suche Leute für Podcast,falls also jemand aus der Kneipe sich angesprochen fühlt,meldet euch.