Lost Via Domus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost Via Domus

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich befürchte das ich hier an der Falschen stelle schreibe, weiß aber sonst nicht wo.

    Ich wollte ein Let´s Play zu Lost Via Domus machen, aber immer wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:

    "Initialisierung von Agina PhysX fehlgeschlagen. Bitte instlallieren Sie den Agina PhysX- Treiber erneut."

    Ich habe versucht einen Aktuellen Treiber zu finden, aber der sagt mir jedes mal das den den ich habe aktueller sei.
    Wie kann ich Ageia PhysX jetzt vom PC schmeißen und neuinstallieren, oder kennt sonst noch jemand das Problem und kann mir eine andere Lösung geben
  • nVidia hat damals Ageia PhysX gekauft, sollte also mit dem aktuellen nVidia PhysX-Treiber funktionieren, aber ich musste für bestimmte Spiele neben dem aktuellen PhysX noch einen älteren Treiber installieren, nennt sich "nVidia PhysX (Legacy)".

    Treiber 1: Download Homepage von nVidia (9.12.1031)
    Treiber 2: Download Homepage von nVidia (9.13.0604)

    Übrigens brauchst du den Treiber auch wenn du keine nVidia-Grafikkarte hast, der berechnet das meines Wissens nach nämlich mit deiner CPU wenn du keine kompatible Grafikkarte im System hast.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TbMzockt ()