Xbox 360 oder bei Playstation 3 bleiben? & ggf. Welche Xbox 360 Festplatte zulegen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox 360 oder bei Playstation 3 bleiben? & ggf. Welche Xbox 360 Festplatte zulegen?

Anzeige
    Hallo liebe LPF´ler,

Mit diesem Thread möchte ich keinen Globalen Krieg auslösen bezüglich des Konsolenkrieges, ich möchte bloß ein Rat ^^

Ich besitze eine Playstation 3 sowie eine Xbox 360... Zurzeit benutze ich die Playstation 3 zum spielen, die Xbox 360 liegt im Zimmer um DVDs anzuschauen.
    Oft sehe ich Videos wo in Black Ops 2 auf der Playstation 3 gehackt wird unter anderem auch in vielen anderen spielen. Liegt wahrscheinlich daran das die Online-Dienste kostenlos sind..

Mir kommt es bei einer Konsole nicht auf "Hammer Grafik" oder "Hammer Hardware" an! Solang die Spiele gelesen werden und ich spielen kann, passt alles.
    Mir gefällt persönlich der Xbox 360 Controller mehr & meine meisten Freunde spielen Xbox 360.
    Warum ich bis jetzt nicht zu der Xbox gewechselt bin, lag wahrscheinlich an den Kosten für die Online-Dienste, doch wenn ich mir ein Spiel kaufen möchte wie in dem Falle Call of Duty.. möchte ich auch in Ruhe, Ungestört Online und Laggfrei spielen! Ohne Hacker oder jeglichen mist..

Was empfiehlt ihr mir? Mir würde auch nur der Online-Dienst als kosten anfallen und die Xbox Festplatte.

Da kommen wir schon zum nächsten anliegen von mir.
    Welch Festplatte solch ich den kaufen? Ich würde am liebsten eine alte Festplatte anschließen an die X360.. leider ist dies ja nicht möglich laut meinen Recherchen.
    Somit habe ich mal bei Amazon geschaut und gesehen was alles so im Angebot ist..
    Hier mal paar Festplatten! Ihr könnt gerne mir welche drunter schreiben aber bitte im Preisrahmen von 50-55€!

Festplatte 1 - 320gb
    Festplatte 2 - 500gb

liebe grüße

#Edit - Ich besitze die Playstation 3 FAT und die Xbox 360 Slim!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ne ON Pi PE ()

• Ne ON Pi PE schrieb:

Mir gefällt persönlich der Xbox 360 Controller mehr & meine meisten Freunde spielen Xbox 360.
    Und damit wäre die Frage für dich wohl schon geklärt ;)
    Wenn deine meisten Freunde 360 spielen, würde ich persönlich zur xbox tendieren (sage ich als PS3-Besitzer ;) )
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • Schdoebsl schrieb:

Ne ON Pi PE schrieb:

Und damit wäre die Frage für dich wohl schon geklärt ;)
    Wenn deine meisten Freunde 360 spielen, würde ich persönlich zur xbox tendieren (sage ich als PS3-Besitzer ;) )

Ja aber mir geht es darum das ich auch schön Bequem spielen kann.. :) Keine Lust jede Runde oder bei jedem Spiel ein Hacker zu begegnen.
  • Anzeige
    Das ist mir bei Xbox Live zumindest noch nie passiert. Microsoft siebt da eigentlich die Konsolen immer ganz gut aus, die Unfug treiben. Xbox Live ist jetzt auch nicht so teuer. Du bekommst 12+1 Monate für um die 30€ bei eBay und dafür jeden Monat zwei Spiele kostenlos. Da kann man schon mal die 30€ für berappen.

Ich kann dir die 360 also nur empfehlen. Und ja, das Controller Ding ist auch mein Grund, warum ich bei 360/One gelandet bin und nicht bei PS3/4 neben meinen Nintendo Konsolen :D

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword