Suche YouTuber für div. Projekte wie DayZ, Altis Life, Minecraft, RUST etc... [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche YouTuber für div. Projekte wie DayZ, Altis Life, Minecraft, RUST etc... [0/4]

    Anzeige
    Name: DayZ / Altis Life / Rust / Minecraft / oder andere Online-Games (Für Vorschläge offen)
    System: PC
    Kanal des Uploaders: RiskiTV & Natürlich ihr
    Geplante Spielerzahl: Offen
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Offen
    Kommunikation: Steam / Facebook / Skype / Teamspeak
    Wer nimmt auf?: Am besten jeder der mitmacht
    Kurze Beschreibung: Hi, bin seit ca. 3 Monaten auf Youtube aktiv und suche jemanden oder mehrere die Bock haben auch etwas in der richtung zu machen oder schon aktiv sind und Bock haben mit mir ein lpt Projekt auf die Beine zu stellen. Entweder zur Vergrößerung meiner laufenden Online Games (Altis Life und/oder DayZ) Oder ein neues kleines Projekt wie Rust oder andere Games; Bin für Vorschläge offen. Wenn du Interesse und Bock hast, einfach mal melden. Mein Youtube Kanal heißt RiskiTV

    Kleine Voraussetzung: Du solltest min. 18 Jahre sein, da ich selber bereits 29 bin und denke, dass es sonst mit der Chemie (welche ja passen sollte) eng wird.

    Ich freue mich auf euch :D

    LG Riski (Chris)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RiskiLP ()

  • Hallo Chris,

    Ich würde gerne mit dir zusammen paar Videos aufnehmen :) Bin 18 und hätte folgende "Multiplayer"-Spiele: minecraft, cs go, bf3, cod bo2, rayman legends (glaub zumindest dass es da einen koop modus gibt :) ) und league of legends.

    Evtl kann man sich ja manche spiele noch zulegen können wir ja dann besprechen :)

    PS: Bin zurzeit noch im Urlaub deswegen könnten wir erst ab September anfangen hoffe das ist kein Problem :)

    MfG Damagehunter (Alex)
  • Hi Alex,
    hast du bereits einen YT Kanal? Würde natürlich gerne mal ein bisschen was schauen ;)
    Und eines muss ich noch anmerken, Qualität ist immer sehr ausschlaggebend, ich meine
    wer schaut sich denn gerne Lp's an bei denen einer durch ein 5€ Headset krächzt :D
    Da ich selber sehr viel Lp's gucke und einer bin der bei grottiger Qualität in den meisten
    Fällen das kleine X klickt. Wäre es natürlich super wenn du passendes Equipment hast ;)

    Mit deinem Urlaub und ab September ist natürlich kein Problem.. Habe keinen Zeitdruck
  • Ich habe keinen youtube Kanal da ich durch meine Arbeit im Moment keine zeit dazu habe :( ich hatte eigentlich daran gedacht dass wir zusammen spielen und du dann das ganze auf deinen Kanal hochlädst. Natürlich werde ich im laufe der Zeit versuchen selbst Videos hochzuladen jedoch ist es im Moment gerade ein bisschen schlecht auch weil mein pc kaputt ist und ich nur einen Laptop habe...ist das ein Problem?
  • Damagehunter schrieb:

    Ich habe keinen youtube Kanal da ich durch meine Arbeit im Moment keine zeit dazu habe :( ich hatte eigentlich daran gedacht dass wir zusammen spielen und du dann das ganze auf deinen Kanal hochlädst. Natürlich werde ich im laufe der Zeit versuchen selbst Videos hochzuladen jedoch ist es im Moment gerade ein bisschen schlecht auch weil mein pc kaputt ist und ich nur einen Laptop habe...ist das ein Problem?


    Generell nicht. Sofern du ein vernünftiges Headset hast?! =)
  • Hey,
    mein Name ist Artur und ich bin 16 Jahre jung.
    Von meiner Stimme kannst du dich auf meinen Youtube Kanal überzeugen.
    Ich hätte Interesse an Altis Life und Rust evtl. noch DayZ, falls Interesse bestehen sollte kannst du mich gerne per Privater Nachricht anschreiben.
    Oder mich unter Skype adden, den Skypenamen findest du auf meintem Profil bzw am Skype Icon in diesem Forum.

    Hier ein Altis Part : youtube.com/watch?v=ds0fJNN5nt…=UUmFxUSAcQZaf5v5uBmaCNCg
    Mfg MineCore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xGame4Fun ()