YouTube Upload ohne PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Upload ohne PC

    Anzeige
    Gestern kam bei mir etwas Ernüchterung auf, als ich merkte, mein neuer Tarif erhöht den Uploadspeed nicht. Deshalb will ich das Problem von zu langen Uploads, die meinen ganzen Feierabend in Anspruch nehmen, anders angehen.

    Also im Prinzip ganz einfach: Welche Möglichkeiten habe ich, eine Reihe von Videos ohne PC hochzuladen? Ich will alles fertig machen und es dann die Nacht und den folgenden Arbeitstag laufen lassen. Wie kann ich das erreichen bzw. mit welcher Hardware? Gibt es da überhaupt irgendwas? Irgendein kleines Gerät was praktisch nur für den Upload zuständig ist und laufen kann, wenn ich nicht da bin.
    Shure SM7b :love: