Red Faction Guerilla LIVE -Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Red Faction Guerilla LIVE -Problem

    Anzeige
    Hi Leute!

    also folgendes:

    Mein Bruder hat sich Red Faction Guerilla gekauft.
    Das Spiel läuft über Windows Live und da ich das Spiel selbst besitze , sagte ich dass es keine Probleme mit der Installation geben wird.... da lag ich dann wohl falsch xD

    Also er installiert das Spiel und um es richtig spielen zu können (Speichern, Erfolge etc.) muss man sich mit seinem Live-Konto anmelden. Da er keins hatte, erstellte er sich eins.
    Dann öffnet sich ein Browserfenster von XboxLive und man soll sich dort ein Konto erstellen. hat er dann gemacht und dann beginnt das Spiel die Änderungen zu übernehmen und alles mögliche runterzuladen.
    Aber sobald er fertig ist, startet das Spiel neu und es existiert immer noch kein Konto und man kann den Vorgang so oft man will wiederholen... es wird kein Konto erstellt.
    Jetzt haben wir alles mögliche probiert mit verschiedenen Live IDs oder email adressen. Funzt alles nicht.

    Ich hoffe dass jemand helfen kann

    Edit by Chu: Auch hier hab' ich das Präfix mal editiert.. *Lala*

    mfg
    welli

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()