DerGamingClub sucht dich als Videoproduzenten oder Let's Player [noch 8 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DerGamingClub sucht dich als Videoproduzenten oder Let's Player [noch 8 Plätze frei]

    Anzeige
    Kanal: DerGamingClub (Bei bedarf kann aber auch auf den jeweiligen Kanal des Produzenten das Video hochgeladen werden.)
    Anzahl der Leute: Zur zeit suchen wir 8 neue Leute für unseren kleinen Club.
    Genre: Alle
    Kommunikation: TS, Skype, Google Docs (Für Projekt Planungen)
    Kurze Beschreibung: Wir suchen neben Let's Player auch Videoproduzenten die z.b. Reviews oder andere coole Formate machen.
    Sonstige Bemerkungen:
    Was ist uns wichtig

    Nun in erster Linie zählt natürlich immer der Spaß! Das heißt wir zwingen dich nicht irgendwelche bestimmten Sachen zu machen. Solange sie eine gewisse Qualität haben und nicht gegen die Youtube Regeln verstoßen ist alles erlaubt. Dennoch hast du keine Verpflichtungen gegenüber unseren Kanal wenn du gehen willst dann geh.

    Was bieten wir

    Neben verschiedenen Gameservern und einen Teamspeak Server, bieten wir dir zum einen Technischen Support wenn du irgendwelche Fragen zu Codecs hast oder ähnliches. Neben bei besitzen wir dank unseren Netzwerk viele Musiklizenzen.

    Unser Konzept:

    Im Idealfall macht produziert jedes Mitglied pro Woche ein Video. Dadurch sorgen wir für Qualität und für Abwechslung beim Zuschauer.

    Das musst du Mitbringen:
    • Ein gutes [lexicon]Headset[/lexicon]/ein guten PC
    • Programme wie [lexicon]DxTory[/lexicon],[lexicon]Fraps[/lexicon],[lexicon]Camtasia[/lexicon] oder ähnliches.
    • Ein Mindesalter von 16 Jahren
    Bei Fragen oder Interesse bitte per PN oder hier in Thread posten.
    Skype geht natürlich auch!

    Mitwirkende: Folgt


    Sevenlive von DerGamingClub
  • Hi Sevenlive,
    ich würde mich gerne für euer Netzwerk bewerben, allerdings würde ich das Ganze lieber privat klären.
    Würde mich freuen, wenn du mir 'ne PM schreiben könntest, mit den genauen PC-Hardware anforderungen.
    Die oben genannten Bedingungen erfülle ich.
    Alle weiteren persönlichen Daten gerne per PM ;)