Star Wars - The Old Republic 0/3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars - The Old Republic 0/3

    Anzeige
    Name: Star Wars - The old Republic
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: das ist eine Sache von guter Absprache.
    Genre: MMORPG
    Kommunikation: Mumble - Server vorhanden
    Wer nimmt auf? Wenn möglich alle.
    Kurze Beschreibung: Ich suche Let's Play Partner für SWTOR dabei dachte ich an 4 Spieler, die jeweils eine Klasse Spielen. Welcher Fraktion wir uns anschließen, sollte eine Gruppen Entscheidung sein. Ebenso wie jeder seinen Charakter frei nach seinen belieben entwickeln kann. Lediglich welche Rollen die verschiedenen Chars haben sollen, also Healer, DD oder Tank sollten wir im Vorhinein festlegen um ein Best mögliches Team zu bilden. Da jeweils 2 Klassen, auf dem selben Planeten starten sollte dies auch unser Ansatz Punkt sein. Wir starten das LP als 2 mann Together, dabei ist es mir wichtig auch die Story mit einzubeziehen. Nach den Start Planeten können wir uns dann zu 4 ins let's Play stürzen. Ich werde mir wahrscheinlich GameCards kaufen, um alle Vorteile nutzen zu können. Dies ist aber für niemanden notwendig da das Spiel mittlerweile auch in allen wichtigen Bereiche Frei spielbar ist. Alles weitere sollte man mal im Voice Chat besprechen.
    Sonstige Bemerkungen:

    Hier ein bisschen was zu mir und zu euch:

    Ich bin Dan von TheHandsomeCinema 25 Jahre jung und Hauptberuflich als Cutter und als Köbes tätig.

    Zu euch.

    Ihr solltet die Volljährigkeit bereits erreicht haben ;) ich habe nichts gegen junge let's Player, allerdings mag ich lieber mit Leuten in meinem Alter spielen. Optimale wäre wenn ihr zwischen 20 - 29 seit. Ein gewisses Qualität Bewusstsein ist vorraussetzung. Teamfähigkeit ist natürlich auch ein wichtiger aspekt. Sonst gibt es eigentlich nicht viele vorraussetztungen. Schluss endlich sollte man sich gut verstehen und Spaß am gemeinsamen spielen entwickeln, das kann man nur austesten.

    Am Montag komme ich aus meinem Urlaub wieder, dann werde ich mich bei möglichen intressenten melden.

    Und jetzt haut in die tasten ;)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheHandsomeCinema ()