Probleme in meGUI mit Videos die in Mirillis Action erstellt wurden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme in meGUI mit Videos die in Mirillis Action erstellt wurden

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem beim rendern von Videos in meGUI die ich mit Mirillis Action aufgenommen habe.
    Bisher habe ich die Videos immer mit Action auch gerendet. Gab nie Probleme.
    Da es aber keine Stapelverarbeitung gibt dachte ich mir ich rendere mit meGUI.
    Das Problem ist aber jetzt dass wenn ich ein 15 Minuten Video mit meGUI rendere es nacher 30 Miunten lang ist und entsprechend die FPS von 30 auf 15 runter gehen.
    Beim Vorschauvideo in meGUIsehe ich grad sind die FPS zahlen auch schon so niedrig,
    Weiß jemand woran dass liegt?

    Falls jetzt jemand meint ich soll ein anderes Aufnahmeprogramm verwenden sag ich gleich dass ich mit Mirrils Action die besten FPS zahlen bei Minecraft habe.
    Dxtory kommt auf max 25 FPS und beim Afterburner habe ich teilweise nur 10 FPS.
  • Ich habe mal schnell ein Video geöffnet und denke, dass Du im Rotmarkierten Bereich einen Fehler hast.
    Da muss immer die FPS-Zahl des Ausgangsmaterials stehen, ansonsten hast Du ein beschleunigtes oder verlangsamtes Video, was einfach kürzer oder länger geht.


  • Anzeige
    AVS:

    Video = AVISource("D:\Let's Plays\Minecraft LP\Let's Play Minecraft #050.avi", audio=true).AssumeFPS(30)
    Video

    MediaInfo:

    Allgemein
    Vollständiger Name : D:\Let's Plays\Minecraft LP\Let's Play Minecraft #050.avi
    Format : AVI
    Format/Info : Audio Video Interleave
    Format-Profil : OpenDML
    Dateigröße : 15,8 GiB
    Dauer : 21min
    Gesamte Bitrate : 107 Mbps

    Video
    ID : 0
    Format : FICV
    Codec-ID : FICV
    Dauer : 21min
    Bitrate : 104 Mbps
    Breite : 1 920 Pixel
    Höhe : 1 080 Pixel
    Bildseitenverhältnis : 16:9
    Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
    Bits/(Pixel*Frame) : 1.675
    Stream-Größe : 15,4 GiB (97%)

    Audio #1
    ID : 1
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 21min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 213 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 10 ms (0,30 Video-Frame)

    Audio #2
    ID : 2
    Format : PCM
    Format-Einstellungen für Endianess : Little
    Format-Einstellungen für Sign : Signed
    Codec-ID : 1
    Dauer : 21min
    Bitraten-Modus : konstant
    Bitrate : 1 411,2 Kbps
    Kanäle : 2 Kanäle
    Samplingrate : 44,1 KHz
    BitDepth/String : 16 bits
    Stream-Größe : 213 MiB (1%)
    Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    Interleave, Dauer : 10 ms (0,30 Video-Frame)
  • Delfino77LP schrieb:

    Dxtory kommt auf max 25 FPS und beim Afterburner habe ich teilweise nur 10 FPS.


    Klingt nach falschen Einstellungen :P
    _
    Benutz SSM und probiers nochmal:

    letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=110277

    Wenns nicht hilft, probier ffms2 als decoder zu nutzen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7