Opera schließt sich bei Nachrichtedit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Opera schließt sich bei Nachrichtedit

    Anzeige
    Hi,
    ich habe genau das Problem was im Threadnamen steht:
    wenn ich einen Beitrag mit Opera hier im LPF nacheditieren will, kommt nach 2 sek ein geschlossenes opera + bericht senden oder nicht....
    mit mozilla firefox habe ich das Problem nicht!
    gibt es dafür igendwelche gründe?
    wenn ja wäre ich dankbar dafür ;)
    MFG
  • Ist nur seltsam, dass dieser Fehler nur hier bei mir auftritt, wenn ich die 10.6x Version verwende.
    Auf meinem eigenen Forum (ebenfalls WBB 3 der aktuellsten Version) hab' ich dieses Problem nicht.

    Und dem Bugtracker ist bisher nur zu entnehmen, dass beide Seiten keine Ahnung haben bei wem der Fehler liegt.
  • Anzeige
    Bei meinem WBB Forum wurde das Problem gelöst indem das WCF (was sicher auf dem neuesten Stand ist) und der WYSIWYG Editor geupdated werden. Es ist nämlich ein Problem bei eben jenem WYSIWYG Editor.
  • Wie Lantian bereits gesagt hat tritt das Problem mit Opera der Versionen 10.5x+ auf. Da es anscheinend mit der Version 11 Alpha geht einfach auf eben diese updaten.

    Soweit ich weiß ist diese genannte Version aber noch keine offizielle Erweiterung des Operas, richtig? Da können noch viele Fehler bei dieser Version auftreten, stimmt es?
  • Ich hab das Problem auch, ich hab es mit Opera 11 ausprobiert, aber da passiert das gleiche :( Ich kann nichtma mehr meine Signatur bearbeiten, weil Opera ständig abstürtzt....und ich werde mir keinen anderen Browser runterladen, da damals mein PC nur wegen Firefox und co. zerfetzt wurde.