Das zockende Ehepaar stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das zockende Ehepaar stellt sich vor!

      Anzeige
      Hallöchen!

      Einige aus diesem Forum werden mich bereits unter den Namen MrsLittletall kennen. Seit ich mit LPs angefangen habe, habe ich versucht, meinen Mann zu überreden, mal ein Projekt mit mir aufzunehmen und das wurde dann zu Secret of Mana.

      Überraschenderweise hat mein Mann, der sich TKbe nennt, plötzlich viel Spaß an dem Aufnehmen bekommen und mich darum gebeten, dies und jenes und das aufzunehmen und langsam wusste ich nicht mehr, wann ich den ganzen Kram neben meinen Soloprojekten veröffentlichen soll.

      Also habe ich mich für einen Partnerkanal entschieden, auf dem unsere Togethers hochgeladen werden! Dreimal die Woche wird ein Video von Spielen veröffentlicht, die wir zusammen gespielt oder zusammen kommentiert haben.

      Da es ein Together-Kanal ist, liegt der Schwerpunkt natürlich sehr stark auf Koop. In 90 % der Fällen werden wir also ein Spiel spielen, dass sich zu zweit spielen lässt.

      Damit gebe ich das Wort an meinen Mann, TKbe:

      Hoi hoi Leutz,

      nach dieser mir typischen Vorstellung die ich immer bei Online-Spielen verwende verliere ich am Besten erst einmal ein paar Worte zu mir.

      Nachdem ihr meine Frau MrsLittletall ja bereits kennt, die jetzt schon seit längerem in der LP-Branche unterwegs ist, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich mehr mit dem Thema auseinander gesetzt habe.

      Nachdem ich auf den professionellen LPer Markiplier gestoßen bin, der mich damals mit seinem Surgeon Simulator LP zum Tränenlachen gebracht hat, wollte ich mich ebenfalls mal an der Thematik probieren. Nachdem ich dann etwas skeptisch an die Sache in Form meines ersten Together LPs mit meiner Frau (Secret of Mana) herangetreten bin, entwickelte ich mit jedem Part immer mehr Spaß daran. Dies gipfelte dann darin, das ich mein erstes eigenes LP (TKbe zockt Rocket Knight Adventures) mit meiner Frau als Off Kommentator gemacht habe. Dies ließ mich zwei Sachen erkennen: Wenn ich in Zukunft LP's mache ist 1. meine Frau immer mit von der Partie und 2. macht sie den technischen Kram. ^^'

      Mag zwar etwas komisch von nem sonst technisch versierten IT Servicetechniker klingen, aber was soll's.

      Mittlerweile bin ich es, der ständig an meine Frau herantritt mit diesen und jenen Spielvorschlägen und -käufen, die primär von einem zukünftigen LP Gedanken geprägt sind.

      In Zukunft kommt aber auch eine neue Sparte zu den bereits vorhandenen hinzu: Horrortime mit TKbe. Darin werde ich alle Arten von Horrorgames (Klassiker, Indie und große Serien) mit meiner liebreizenden Begleitung zocken und kommentieren... und meine Frau ist auch dabei. Just kidding. ;)

      In diesem Sinne mit meinen Worten:

      Bis denne!
      Das zockende Ehepaar
      Partnerkanal Soloprojekte

      Momentan steuern wir ein kleines Mädchen und einen Glühwurm durch eine aquarellartige Traumwelt in Child of Light!
      Oder möchtet ihr lieber sehen, wie wir böse Buben verhauen? Jede Menge böser Buben? Dann schaut doch in unser Let's Beat'm'up!
      TKbe möchte uns außerdem zum Gruseln bringen, in TKbes Horrortime: Momentan mit Dead Space!
    • Das war mal eine coole Vorstellung.
      Ich schaue gerne mal vorbei und lasse Feedback da. Ihr seid mir echt sympathisch!
      Lasst euch nicht unterkriegen!
      LG Shadow
      Verweilt doch ein wenig, es gibt auch Kaffee und Kekse :D

      TES IV Oblivion: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlnUmv1m8tGIPGkCCxYWkDiF

      TES V Skyrim: youtube.com/playlist?list=PLNHEY22noQlmilbdNvrcXfgaGGBs30EEd

      Let´s Plays, Let´s Talks uvm. Nur für euch :thumbsup: