Intro ersteller gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Intro ersteller gesucht.

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich suche auf diesem Wege jemanden der mir bzw und ( Wir sind eine Gruppe).
    Ein Intro in dieser art erstellen könnte : youtube.com/watch?v=wIPQCFDsPcA .
    Das ganze müsste allerdings KOSTENLOS sein. - Verlinkung wird bei jedem Video in die Beschreibung eingefügt.
    Wir werden sicher im laufe der Zeit immer mehr Game-projekte starten und werden dafür dann Projektbezogene Intros. Das heißt wir werden bei guter Arbeit in zukunft auch auf euch zurückgreifen und dann auch bezahlen.

Zum Intro: Es muss GEMA-freie musik verwendet werden und sollte nicht zu kitschig klingen :)
    Ausserdem sollte es nur ca 6-10 Sekunden gehen.
    Ihr könnt Templates verwenden wenn Ihr diese so stark verändert das man nicht erkennt das es ein Template ist.
    Ich weiß man kann das Rad nicht neu erfinden aber es sollte sich wenigstens leicht vom Template unterscheidenlassen.

Für Fragen stehe ich bei Skype zur verfügung der Name ist : gcrkoelsch - da gibts auch die Infos zum Kanal und natürlich dem Namen.

Ich hoffe das jemand von euch Interesse hat und ich freue mich auf eure antworten.

Gruß
    Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koelsch91 () aus folgendem Grund: Zeitangabe geändert