Wildstar (0/2-3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wildstar (0/2-3)

Anzeige
    Name: Wildstar
    System: PC
    Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UC0Z2bSy7uRf3MpMwia4nmaQ
    Geplante Spielerzahl: 3-4 leute
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache aber Am meisten am wochenende
    Genre: Mmorpg
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? : Ich und ihr wenn ihr wollt.
    Kurze Beschreibung: Wildstar ist eine Mischung aus Science Fiction, Western und Fantasy. Mit einem Raumschiff macht man sich auf den Weg nach Nexus, der Heimatwelt der Eldan-Hochkultur, die erst kürzlich wiederentdeckt wurde. Auf Nexus treffen zwei Fraktionen aufeinander, die sich um neuen Lebensraum streiten: Die Verbannten und das Dominion. Bei den Verbannten stehen die Völker der Menschen, Granok, Aurin und Mordesh zur Verfügung, während das Dominion sich aus den Cassianern, Mechari, Draken und den Chua zusammensetzt.Nachdem man die Rasse gewählt hat, entscheidet man sich noch für eine Klasse. Außerdem lässt sich, Dank der vier unterschiedlichen Pfade – Kundschafter, Soldat, Siedler und Wissenschaftler – das Rollenbild eures Charakters noch weiter individualisieren. Als Soldat findet man versteckte Gegner, als Kundschafte versteckte Orte, als Wissenschaftler archäologische Funde und Informationen in der Umgebung und als Siedler hat man die Möglichkeit aus herumliegenden Vorräten "Buff-Stationen" zu bauen.Später im Spiel hat man auch die Möglichkeit ein eigenes Haus zu bauen und einzurichten. An die Housing-Fraktion ist also auch gedacht.
    Sonstige Bemerkungen: Ich wollte davon ein lets play machen weil ich auch gestern wieder mein abo verlängert habe und ich habe zwar einen part schon gemacht aber das war mehr so ein zeigen jetzt möchte ich ein richtiges lets play machen und dafür wäre es gut mehr leute zu haben. Ich hoffe einige leute melden sich und es ist egal ob ihr erfahren oder anfänger seid ich bin auch erst lvl 15 auf dem privataccount.

MFG Zero