Intros Banner Logos Web Design und vieles mehr ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intros Banner Logos Web Design und vieles mehr ;)

    Anzeige


    Hey Freunde, nach anschuldigungen von Jit3x und Chemnic das ich designs und weiteres klaue werde ich nun meinen Thread schliesen auf so ein niveau muss ich mich nicht begeben <3 also leute ihr könnt mir immer noch pn schreiben wenn ihr etwas braucht stehe gerne zur verfügung :) aber machts lieber nicht ich bin nicht zu empfehlen und klaue meine designs :D und verwende nur Template intros und mache intros in meinen Träumen während ich Einhörner suche und jedi bin <3
    [Sarkasmus :P]

    <3


    InloveVOXEL

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von voxelartsproductions ()

  • Logo und Webdesign Referenzen wären schön.
    Zwecks Webdesign, wird das auch für Wordpress Nutzer sinnvoll sein, oder eher nicht so?

    Wie sieht das aus, wenn man 2 Logos quasi designt haben will, aber nur eines davon im Endeffekt nehmen will, muss man dann trotzdem 2x zahlen?
    Will nämlich einmal etwas simples und einmal was "episches", bin mir aber unsicher, welches von beidem mehr zu uns (geht um ein Logo für meine Webseite und ich hab ein kleines Team, welches damit auch zufrieden sein muss) mehr passen würde.
  • Danke Für den Geiln Banner :)

    Feedback

    Geht auf wünsche ein !
    Ist sehr nett und versteht spaß hat ne menge humor und mit ihm zu arbeiten macht richtig spaß
    ich hab ihn um 03:40 auf skype geaddet und um 03:43 hatt er sie angenommen und um 05:00 war der banner fertig
    arbeitet immer und gibt sich ne menge mühe!

    Bei Ihm immer wieder !! DANKE

    9/10 !
  • Total Awesome :D! Hab mich bei ihm gemeldet, wegen eines Logos für mein Projekt und er hat sich sehr schnell dran gesetzt und eine Skizze angefertigt usw. Und dann innerhalb der nächsten Tage gab es dann auch schon erste Ergebnisse. Erst gab es einiges zu ändern, weil immer irgendwas nicht jedem aus dem Team passte und so wurde dann alles irgendwie geändert und personalisiert (das Element nochmal neu machen, dass nochmal da hin und die Schrift nochmal verändern, dann passt die Schriftart nicht und dann passt das Element wieder nicht so ganz rein, usw.), dabei blieb Voxel immer sehr ruhig und geduldig und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Insgesamt ging es aber doch sehr schnell und das Ergebis ist sehr zufriedenstellend. Jetzt werden nochmal alle Teammitglieder rüber schauen und wenn es allen gefällt, wird das Ergebis gekauft :D. Ich kann euch sagen... es sieht sehr professionell aus.

    Kann ich nur empfehlen!
  • Also hier mal eine Kritik meinerseits:

    1. Ich wollte testen was er so kann und bestellte mir einen banner und ein Intro, ich gab ihm eine detalierte beschreibung etc.
    Ich glaube er hat dann einfach ein template genommen und es bearbeitet jedenfalls sah es nicht so stark aus, als ich dann meinte
    das er ein template genommen hatt und es nur umgearbeitet hatt meinte er nein und er wolle jetzt sein Geld.
    Ich meinte darauf hin das ich es hierrunter posten werde das er nur templates bearbeitet und er drohte mir mit "ddos"
    wenn ich das tuen würde.
    Aber für was gibt es VPN? naja wie auch immer, für das fertige geklaute zeug würde ich volgende punkte geben:

    design(geklaut): 2/10
    Preisleistungsvergleich : 3/10
    Freundlichkeit: 0/10
    Schnelligkeit : 9/10
    Aufwand: 5/10
    -------------------
    Gesamt: 4/10

    Geklautes design, ddos bedrohung eine schnelle antwort war das einzig gute!
    NICHT EMPFEHLBAR!
  • Chemmic schrieb:

    Also hier mal eine Kritik meinerseits:

    1. Ich wollte testen was er so kann und bestellte mir einen banner und ein Intro, ich gab ihm eine detalierte beschreibung etc.
    Ich glaube er hat dann einfach ein template genommen und es bearbeitet jedenfalls sah es nicht so stark aus, als ich dann meinte
    das er ein template genommen hatt und es nur umgearbeitet hatt meinte er nein und er wolle jetzt sein Geld.
    Ich meinte darauf hin das ich es hierrunter posten werde das er nur templates bearbeitet und er drohte mir mit "ddos"
    wenn ich das tuen würde.
    Aber für was gibt es VPN? naja wie auch immer, für das fertige geklaute zeug würde ich volgende punkte geben:

    design(geklaut): 2/10
    Preisleistungsvergleich : 3/10
    Freundlichkeit: 0/10
    Schnelligkeit : 9/10
    Aufwand: 5/10
    -------------------
    Gesamt: 4/10

    Geklautes design, ddos bedrohung eine schnelle antwort war das einzig gute!
    NICHT EMPFEHLBAR!

    Und das Banner, wie sieht das aus?
  • Ares schrieb:

    Geklaute Banner, Drohungen mit ddos ...
    ... Chu könntest du mal schließen ?

    Was für geklaute Banner? Lasst ihn doch erstmal selbst Stellung zu dem Sachverhalt nehmen, immerhin gefällt über 5 Leuten seine Arbeit, nur bei einem hat er bisher scheiße gebaut.
    Mach mir so langsam Sorgen ob mein Logo wirklich selbst gemacht wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das wurde (durch die .psd Datei etc.).
  • TheParallaxLP schrieb:

    Ares schrieb:

    Geklaute Banner, Drohungen mit ddos ...
    ... Chu könntest du mal schließen ?

    Was für geklaute Banner? Lasst ihn doch erstmal selbst Stellung zu dem Sachverhalt nehmen, immerhin gefällt über 5 Leuten seine Arbeit, nur bei einem hat er bisher scheiße gebaut.
    Mach mir so langsam Sorgen ob mein Logo wirklich selbst gemacht wurde, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das wurde (durch die .psd Datei etc.).


    Siehst du das Logo was ich grade drinnen hab ? Das ist angeblich von ihm gewesen dann hab ich mal J gegoogelt und hab das gleiche gefunden...
    Sieht zwar nicht schlecht aus aber für 30 Sekunden googeln Geld bezahlen ?! Ich fühl mich grad echt verarscht...
    Wie Chemmic schon gesagt hat würde den Typen echt nicht empfehlen und wäre auch dafür das der Thread gelöscht wird damit nicht weiter Leute auf die Abzocke reinfallen...Naja er hat mich direkt geblockt als ich ihn darauf angesprochen hab, mit ddos hat er jetzt nicht gedroht...