Intro (Ich ersuche eure Hilfe)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro (Ich ersuche eure Hilfe)

    Anzeige
    Hay leute,
    ich habe mir heute selber ein Intro erstellt, weil ich eine eingebung hatte.
    Allerdings habe ich nur einen Prototypen ohne Soundtrack und Soundeffekte.

    Deshalb auch das Label 'Suche' - weil ich eure Hilfe beim Suchen brauche.
    Schaut euch mal das Intro an. Habt ihr Ideen für Soundtracks und Soundeffekte? - Ich bin in solchen sachen etwa so Kreativ wie ein Stein.

    Intro von Gruschel, für Gruschel. (Prototype)

    PS: Ich habe vorher eine Konversation mit Sam geführt. Dieser sagte mir, das dieser Bereich dafür geeignet ist und ich das Label 'Suche' verwenden solle.
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derFLORIAN ()

  • GrumpySantaGaming schrieb:

    Also an sich ist das Intro gar nicht übel, nur bitte eine andere Musik im Hintergrund! :D Das passt irgendwie nicht sooo ganz zu den Spielen, die gezeigt werden! :) VIelleicht etwas in Richtung rock ... ein zwei Gitarren"schöäge" (falls man das so nett) oder Ähnliches wären ganz nice! :D


    Danke für dein Feedback! :)
    die Videospielszenen sind leider im moment alle noch von CoD: BO2
    Da sollen später viele verschiedene Spielszenen zu sehen sein. Deshalb kann auch die Musik nicht geändert werden. Das ist im prinzip nur ein Rohbau. Also, ein FERTIGER Rohbau. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.