iBeastify47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Hallo, ich versuche mich einfach mal kurz zu halten:
      Ich bin 16 Jahre alt, und mein Kanal spricht eigentlich für sich, bei mir gibt es vorwiegend Starcraft, Hearthstone und im Nachhinein kommentierte Videos zu Gameplays aus CallofDuty. Einen festen Uploadplan gibt es bei mir eigentlich nicht, weil ich immer dann Videos mache wenn ich richtig Lust darauf habe, denn irgendwie bin ich nur dann mit meiner "Arbeit" zufrieden.
      Habe vor 2, bzw fast 3 Jahren mit YouTube angefangen und mir mittlerweile eine Basis an Zuschauern aufgebaut mit der ich ganz zufrieden bin und mit der ich mich super verstehe! Habe es mir angewohnt immer auf Nachrichten und Kommentare zu antworten und möglichst oft mit meinen Abonnenten zu spielen.
      Sehe mich auch nicht als etwas "besseres" nur weil ich 1000 Abonnenten oder so mehr als jemand anderes habe, wenn kleinere YouTuber etwas mit mir machen wollen müssen sie mich nur anschreiben und wir können uns was ausdenken um vielleicht ein wenig Werbung für ihren Kanal zu machen!

Also, wenn du Lust hast was mit mir zu machen, oder neugierig auf meinen Kanal geworden bist, dann fühl dich ganz frei vorbeizuschauen! Ich freue mich über jeden Abonnenten, noch mehr über ein Kommentar und über alles über Kritik oder gar Verbesserungsvorschläge!

youtube.com/user/iBeastify47