Wir sind der BuddyClub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind der BuddyClub

      Anzeige


      Hallo zusammen,

      wir sind der BuddyClub, derzeit bestehend aus 3 Mitgliedern.
      Domme, Hinnerk und meine Wenigkeit JD.

      Kennen tun wir uns alle nun schon seit einigen Jahren und das lustigerweise aus dem Internet.
      Seither spielen wir gemeinsam irgendwelche Spiele zusammen und neuerdings nehmen wir unsere Sessions auf und stellen diese auf YouTube online.

      Ich bin mir sicher, dass sich die anderen beiden hier auch nochmal vorstellen werden, daher etwas zu meiner Person. :)

      Heißen tue ich Dorian alias JD bin 24 und bin ein begeisterter Gamer erster Stunde, als ich dass erste mal damals im Kindesalter einen SNES Controller in
      meine Händen gehalten hatte, war es quasi schon um mich geschehen. Der große Absturz ins Gaming kam dann aber damals erst recht durch die
      N64-Konsole, die mich zusammen mit dem Spiel "Zelda: Ocarina of Time" endgültig in ein Nerd-Dasein gestürtzt hat.
      Nach der N64 folgten dann die PS1, PS2, XBox360, PS3, WiiU und vor kurzem die PS4 sowie ein neuer Gaming-PC.
      Zu den ganzen Konsolen natürlich auch die entsprechenden Spiele, wovon viele mittlerweile leider nur noch meinen Dachboden verzieren.

      Seitdem zocke ich mich quer durch alle möglichen Games allen Genres und verfluche sie, erfreue mich an ihnen oder lache sie einfach nur aus.
      Da ich beim spielen eh oft irgendwie merkwürdigerweise von Zeit zu Zeit zu Selbstgesprächen neige, oder ich eben nur Coop-Spiele spiele in
      denen es automatisch zu Gesprächen kommt, kam ich dadurch früher oder später darauf es mal mit Let's Plays zu versuchen.

      Inspriert wurde ich damals davon durch das anschauen von Videos von M4XFPS...obwohl er oft eher nur sowas wie Commentarys macht.
      Doch dadurch, dass ich ihn auf YouTube mehr oder weniger durch Zufall entdeckt hatte, stieß ich auch schnell auf andere Let's Player.
      Welche ich bis heute wirklich gut leiden kann sind Moondye7 und PietSmiet. Somit habe ich es mit dem Let's Playn schonmal auf anderen
      Känelen versucht bis ich keine Lust mehr darauf hatte es mit mir allein zu machen...höhö :whistling: .

      Wie ich bereits weiter oben erwähnt habe, kenne ich die anderen beiden Vögel von unserem Channel aus dem Internet.
      (Natürlich läuft man sich mittlerweile auch regelmäßig im "Real-Life" über den Weg.)
      Jedenfalls konnte ich sie per einem Knebelvertrag, aus dem sie auch nicht mehr rauskommen werden, dazu zwingen
      mit mir einen YouTube Kanal zu eröffnen. Und da ist er nun -> BuddyClub.

      Auf diesem werden wir aber nicht nur ausschließen Let's Plays machen, sondern auch andere Themen behandeln, nämlich unsere
      zweite Leidenschaft neben dem Gaming -> Anime's und Manga's.

      Wenn ihr gerne noch mehr von mir wissen wollt, bin ich offen für Fragen, noch länger will ich den Text erstmal nicht werden lassen. :D

      Ich erhoffe mir hier nette Bekanntschaften, die ein oder andere Möglichkeit etwas gemeinsam aufzunehmen und generell
      einfach mit Gleichgesinnten über all die Themen zu quatschen, die man so findet. :thumbsup:

      Zum Abschluss schaut doch mal bei uns vorbei, wenn ihr mögt:
      youtube.de/buddyclubtv


      Greetz
      - JD -
    • So dann auch mal von mir ein herzliches hallo zusammen,

      Zum Kanal selber hat euch Dorian aka JD ja im Post über mir schon so einiges erzählt, deswegen folgt hier direkt und ohne umschweife mal meine Vorstellung:

      Ich bin der Dominik, beim BuddyClub und auch im RealLife von den Jungs nur kurz Domme genannt, und zocke schon seit meiner frühen Kindheit.
      Begonnen hat bei mir alles mit einem Sega MegaDrive 2 und dem guten alten blauen Igel namens Sonic.
      Seitdem hat mich das Thema Gaming eigentlich nie wieder losgelassen. Sei es zur Zeit der PS1, der 1ten Xbox, danach dem PC und später dann auch PS3, XBox 360 oder jetzt ganz aktuell der PS4.

      Schuld daran, aus meinem Hobby ein YouTube Hobby zu machen (ja ein Beruf ist es nicht und sollte es auch nie werden) ist der gute JD. Der komische Typ kam irgendwann mal auf die Idee, mich und den Hinnerk zu "verpflichten" und mit uns diesen hübschen Kanal zu gründen.

      Da wir uns nun auch schon mehrere Jahre kennen, sowohl per Internet als auch in RL, harmoniert das ganze auch auf einer guten Ebene. Außer die beiden sind wieder der Meinung mich mit blöden Sprüchen auf 180 zu bringen, was bei mir nicht sonderlich schwer ist.

      Ebenfalls teile ich die Leidenschaft für gute Serien und Anime/Mange, woran auch Dorian wieder maßgeblich schuld ist... Normal müsste ich ihn für solch eine Manipulation ja eigentlich hassen...

      Auch ich freue mich auf neue Bekanntschaften hier im Forum und freue mich sehr, wenn wir uns auf unserem Kanal wiedersehen/sprechen.
      Also schaut gern vorbei, Link findet Ihr ja in der Signatur.

      Gude,
      Domme