[Server Vorstellung] Dexters Altis Life Roleplay Server sucht Spieler sowie Cops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Server Vorstellung] Dexters Altis Life Roleplay Server sucht Spieler sowie Cops

    Anzeige
    Hey liebes Forum,

    unser Server stand jetzt eine Weile im Aufbau und mittlerweile ist alles recht final.Wir haben wahnsinnig viel Zeit, Geld und Aufwand in den Server gesteckt und expandieren auch mittlerweile zu mehreren Servern ( DayZ Epoch ).

    Wir sind eine entspannte, angenehme Gruppe von Spielern mit der man in jedem Fall Spaß haben kann, wenn man sich zu verhalten weiß. Admins und Cops sind fair, das ist uns am wichtigsten, kein Überfahren oder sonstiges von Cops.

    Wir sind unter * zu erreichen, unser Teamspeak unter *

    Was wir alles bieten: ( und alles nur im Groben, es gibt weitaus mehr als hier wahrscheinlich stehen wird, aber auf der Homepage findet ihr alle weiteren Infos im Fourm )

    - immer die neuste Version
    - das bedeutet grob : Permanente Gangs, Housing für alle, neuer Bankraub, Medics, viele viele Bugfixes
    - viele Skins, weitere folgen/alte werden ersetzt, nehmen auch gern Vorschläge an- Preise so gestaltet das man nicht zu viel farmen muss
    - Duping oder sonstige Geldglitches so gut es Arma 3 erlaubt beseitigt
    - viel an der Map gemacht
    - WIRKLICH viele Fahrzeuge/Waffen/Klamotten
    - Schatzjagd, Blackjack, neue Farmmöglichkeiten, Ganggebiete, Geiselnahmen, Abseilen/Abschleppen/Liften, Quads mit Fahrer in Mohawks einladen sowie dessen Rampe öffnen, Selbstmordwesten
    - Tweaks wie: neues Müdigkeitssystem bearbeitet, Statusbar mit FPS-|Cops-|Civs-|Medics-|Bargeld-|Konto-|Koordinaten- anzeige, viele Plakate ( individualisiert ), viele Sounds, Mapmarker für Gangs, Intro-Kamera uvm
    - fast täglicher Support/aktive, faire Admins ( objektivere werdet ihr schwer finden, mit uns kann man über alles reden )

    Aber das soll an der Stelle erstmal reichen, wenn das euer Interesse geweckt hat, schaut doch mal auf der Homepage vorbei dort erfahrt ihr alles weitere!

    Wir wollen eine nette Community aufbauen mit der man Spaß haben kann, wir sehen nicht alles zu streng, erwarten aber das man sich an die Roleplayregeln hält.

    Wir würden freuen euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen, und ihr euch sicher auch!


    *:
    Link/IP zensiert. // By Chu

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • @TheTrexLP

    Nutzungsbestimmungen §5e schrieb:

    (...)Werbung darf nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Forenbetreibers betrieben werden. Dies gilt auch für sogenannte Schleichwerbung – insbesondere das Verlinken der eigenen Homepage mit oder ohne Beitext in der Signatur oder innerhalb von Beiträgen. (...)
    Quelle: Nutzungsbestimmungen
    Dementsprechend habe ich die betroffenen Links/IPs entfernt und werde hier schließen.
    Bitte in Zukunft unterlassen, sonst muss ich es ahnden.


    #CLOSED