Suche gute Gaming-Maus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute Gaming-Maus

    Anzeige
    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einer guten Gaming Maus.
    Sie sollte gut in der Hand liegen und auch sehr präzise sein.
    Meine Favos währen da: Mad Catz RAT 7,Mad Catz RAT.TE,Razer DeathAdder...
    Was meint ihr soll ich da nehmen ?
    Der Aim-Knopf bei den Mad Catz gefällt mir schon sehr.
    Edit: Hab momentan die Roccat Kone Pure Millitary
    Danke im Vorraus.
  • Ich bin mit der Kone XTD sehr zufrieden...aber ich hab die nur gekauft wegen der Form und den LEDs *Zocker steht auf leuchtende Dinge* XD

    Hat verschiedene Gewichte für die Maus, unterscheidet sich optisch halt nicht so von der military. Wie es von den Werten aussieht weiß ich nciht, aber wenn die Software identisch ist, solltest du ebenfalls EasyAim aktivieren können, was dir die DPI beim zielen senkt.

    Yay 666 Beiträge....hahahaha *gott, ich werde nie erwachsen Badum ttsssssss*
  • Anzeige
    Mein Tipp wie immer: Geh in einen Blödmarkt wie Mediamarkt, Saturn oder was es da so gibt, betouche die Mäuse einfach mal und schildere uns dann deine Eindrücke. Sowas wie die Möchtegern-Terminatoren aka. Mad Catz RAT waren zumindest in meinem Saturn lagernd und ich fand sie vom Handling her ziemlich scheußlich.

    Von deinen genannten Mäusen würde ich deine jetzige Kone bevorzugen, oder die Death Adder :P
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • All das, was du (nicht nur hier, sondern generell im Netz) an Empfehlungen finden wirst, sind erstmal bestenfalls rel. subjektive Eindrücke + technische Eckdaten, schlimmstenfalls jedoch fanboy-artige Pseudo-Vergötterungen. Am besten noch mit reflink vom nächstbesten pr0gam0r.

    Allein schon dein Argument "sollte gut in der Hand liegen" legt nahe, was bereits RealLive sagte: Geh in den Laden und probier diverse Modelle einfach mal aus :)
    Wenn du Lust hast, vergleiche noch technische Details, löse dich von dem Zwang, deine Kumpels möglicherweise mit blinkiblinki beindrucken zu wollen, penn ne Nacht drüber und entscheide dich dann für das Modell, was deiner Meinung nach das richtige ist.
    I´m selling these fine leather jackets.
  • Alles klar danke für eure Antworten.
    Ich hol mir die XTD.
    Meint ihr mit optischen oder laser Sensor ?
    Es geht mir vorallem um die Präzision!
    Weil die Pure ist mir viel zu klein.
    Was haltet ihr von der Zowie FK ?

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jruppi ()