Pixelmania(Pixelmon mod) [10/15]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pixelmania(Pixelmon mod) [10/15]

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name:TaubsiLp
    System:
    Kanal des Uploaders:www.youtube.com/TaubsiLp
    Geplante Spielerzahl:15
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:Mods
    Kommunikation:Skype/TS
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung: Pixelmania ist ein Projekt mit insgesamt 15 Youtubern!
    Wir spielen den Pixelmon Mod.
    Pixelmon ist wie Pokemon nur halt eben in Minecraft mit sehr vielen Erweiterungen.
    Ziel des Projekts ist es hauptsächlich seine Pokemon zu trainieren und Spaß zu haben.
    Damit es aber nicht langweilig wird für euch veranstaltet der Projektleiter TaubsiLp
    je nach Lust und Laune ein Kampfevent wo dann in einer Folge ausgelost wird wer 1vs1
    kämpft.
    Man kann mit oder ohne Einsatz kämpfen,das ist jedermannsache.
    Nun wünsch ich euch viel Spaß beim Projekt!
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:BEEPVP,TaubsiLp,FlamezoneTV,FlodaMC,LehmannLPS,CrimeMedia,Vactirous Spielt,MorkiLP
  • Ich würd gerne mitmachen. Ich bin 15 Jahre alt habe eine gute LP ausstatung und habe auch einen TS Server auf dem alle draufdürfen um aufzunehmen. Ich habe nur noch eine Frage nähmlich wie das mit dem aufnehmen ist darf man immer aufnehmen oder nehmen alle