Phenomlp - Der "neue" Channel am Himmel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phenomlp - Der "neue" Channel am Himmel

    Anzeige
    Hallo liebe Mit Let's Player und alle Interessierte,

    ich, Phenom, habe mich auch dazu entschlossen, einen eigenen LP-Channel auf Youtube zu machen. Seit der "Eröffnung" sind die Klickzahlen noch nicht bahnbrechend aber, der Anfang ist schonmal gemacht. Ich mache einige Spiele,wobei man natürlich als Berufstätiger nicht dauerhaft aufnehmen kann und daher keine 10 Spiele auf einmal laufen können.
    Momentan sind folgende Spiele unterwegs:

    - Portal
    - Minecraft
    - Gone Home
    - Dota 2

    Bei Gone Home bin ich schon durch,war leider doch nur ein kurzes, aber schönes , Spielerlebnis. Bei Portal sind mehrere Reihen gleichzeitig am laufen. Teilweise alleine,dann im Coop und dann noch von meinem Kollegen Farbzen eine Reihe.
    Hier sei dann auch erwähnt,dass ich eben nicht nur alleine den Channel füttere, sondern eben auch mit LPT's und Coop-Action der Kanal am Leben erhalten bleibt.

    Ich bin noch unerfahren und natürlich läuft nicht alles auf einem perfekten Niveau aber, für Unterhaltung ist definitiv gesorgt!
    Ich würde mich über jeden Zuschauer, Abbonnenten und Kritiker freuen, der sich die Zeit nimmt und meinen Kanal besucht.
    Es werden in Zukunft auch weitere Spiele folgen. Was es genau wird, weiß ich selbst noch nicht. Aber ich bin ständig auf der Suche und am Aufnehmen, daher wird das Futter sicherlich so schnell nicht ausgehen.

    Zu finden bin ich sowohl auf Youtube, als auch auf Facebook.

    Youtube: youtube.com/channel/UCaLBNn-09WpQVl6JgJplpOA/feed
    Facebook: *

    Wer es geschafft hat, bis hierhin zu lesen, schonmal vielen Dank! Und ich freue mich,wenn ihr bald mal vorbeischaut.

    Liebe Grüße

    Phenom :)


    *:
    Links zensiert. // By Chu
    Der Kanal eures Vertrauens:
    youtube.com/channel/UCaLBNn-09WpQVl6JgJplpOA

    Nicht die Action macht ein Spiel gut. Die Details und gekonnte Verpackung einer Geschichte machen es erst interessant!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • @Phenomlp
    Diese Art von Eigenwerbung ist hier nicht gestattet.

    Wenn du dich (!) vorstellen möchtest, dann geht das im "User stellen sich vor!" -Bereich unter Beachtung der dortigen Bereichsregeln.

    Deine Projekte kannst du im passenden Projekt -Bereich zeigen.

    Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
    - Danke


    #CLOSED