Bassdreher - Kanalvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bassdreher - Kanalvorstellung

    Anzeige
    Hi,

    ich bin ganz frisch hier an Board,zwar schon etliche Jahre bei Youtube angemeldet,aber erst seit geraumer Zeit wirklich darauf aus,dort etwas an Unterhaltung für Zuschauer zu erreichen :)

    Ich bin ein Casual-Gamer mit Schwerpunkt auf Rennspiele allerdings habe ich mich jetzt an etwas komplett neues gewagt - das gute alte Resident Evil 3 :)
    Es steht allerdings derzeit auf der Kippe,ob ich mein 1. Lets Play mit diesem Spiel wagen werde,da ich mir nicht sicher bin,ob es sich lohnt,denn das Rendern und Hochladen nimmt gerne mal mehrere Stunden in Anspruch,die sich aber eben nicht lohnen,wenn das Spiel für andere nicht interessant wirkt (was ich eben nicht beurteilen kann).
    Derzeit habe ich 26 Abonnenten,bis gerad eben waren es noch 25 8o =O

    Mein erfolgreichstes Video Projekt ist derzeit dieses,es war bei einer (leider Mitgliederamen) Renncommunity das Video der Woche
    youtube.com/watch?v=lJlto-3MNu…=UU7EeQ63I0p5M2MLxkP6bPjQ

    Das Test Lets Play zu Resident Evil 3 gibt es hier zu sehen
    youtube.com/watch?v=fike690yd44

    Ich habe vor den Kanal in den nächsten 1-3 Monaten qualitativ deutlich aufzuwerten und ihn interessanter für ein breites Spektrum an Zuschauern zu machen,da ich in den nächsten Monaten meinen PC technisch aufwerten werde,mir Oculus Rift zulegen werde und zu guter letzt endlich ein Lenkrad!

    Letzendlich bin ich in dieser Materie also noch sehr neu und freue mich über alles an Feedback,was ich bekommen kann.
    Natürlich ist mir auch jeder Abonnent wichtig,daher versuche ich möglichst auf alle Wünsche einzugehen.

    Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung,

    LG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bassdreher ()

  • Das ist hier der Diskussionsbereich über YouTube.
    Reine Kanalvorstellungen sind im Forum nicht gestattet.

    Dich selbst kannst du in User stellen sich vor! vorstellen unter Berücksichtigung der Bereichsregeln sowie Richtlinien für die Vorstellungen.


    #Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.