Welcher Vertrag für Galaxy s5 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Vertrag für Galaxy s5 ?

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      Da ich mir ein neues Handy zulegen wollte, mit einem gleichzeitigen
      Vertrgasabschluss, wollte ich mich vorher nach euren Erfahrungen und
      Meinungen erkunden.

      Ich habe mir mehrere Videos angesehen von verschiedenen Handys und Da
      sich bei den Verträgen beim Tarif nicht sehr viel tut, je nach dem
      welches Modell man hat, gönne ich mir eben direkt das s5.

      Jetzt habe ich allerdigns einen Vertrag gefunden, den ich persönlich für relativ preiswert empfinde.

      vergleich.check24.de/b65f60c7b…lan=0&deviceoutput=#start

      Also ich brauche Telefonie und Sms nur bedingt, da das Meiste über Whatsapp läuft.

      Und das Handy sollte halt dabei sein.

      Also falls noch wer Vorschläge hat (oder mir vllt doch zu einem anderen Handy raten will)

      Ich brauche ein Handy mit guter Kamera, schöens Display, gute Farben,
      soltle flüssig laufen und schon relativ groß sein, aber nicht in der
      Größe eines Notes


      LG
    • Welchen Vertrag und welches Handy du nimmst musst du selber wissen, da wird dir wohl keiner helfen können. Denn jeder hat andere Vorlieben - ich zb würde niemals zu Vodafone gehen. Warum? Ich hatte ich der Vergangenheit ziemliche Probleme mit denen - auch was das Netz angeht.

      Ist das Handy für 1€ mit dabei? Darauf muss man achten, denn gerade bei teuren Handys muss man oft noch was draufzahlen. Und ob es sinnvoll ist sich jetzt den S5 zu holen weis ich auch nicht, da wird sicher in der nächsten Zeit nen neues kommen von Samsung, falls du aber nicht mehr warten kannst dann ist das sicher ne Wahl die man treffen kann - wobei es auch alternativen gibt, aber das ist Geschmackssache
    • Moin,

      der Vertrag ist eben bei einem Drittanbieter - das sollte man bedenken. Du hast einen Ansprechpartner mehr, wenn es Probleme gibt. Schau dich mal in Foren um, dort wird immer wieder davon berichtet, dass es Probleme gibt. Niemand ist zuständig und man wird immer an die anderen verwiesen.

      Ansonsten, vom Preis gesehen, ist es natürlich ein gutes Angebot. Wo bei du nur eine Telefon Flat und 500 MB hast - SMS kosten 9 Cent. Wenn es nicht das absolut neuste Handy sein muss, gibt es günstigere Angebote - zudem scheint für dich ja eine größere Datenmenge wichtig zu sein. Da gibt es zum Beispiel das LG G2 mit einer Allnet Flat + 1 GB für 19,90 Euro pro Monat.

      Ansonsten schreib gerne, wenn du Fragen hast und ich helfen kann.

      LG

      Gunnar