Super Mario Land

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Land

      Anzeige
      Spielname: Super Mario Land
      Angefangen am: 09.08.2014
      Fertiggestellt am: 10.08.2014

      Genre: Jump&Run
      Plattform/System: Game Boy
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir müssen diesmal nicht Prinzessin Peach retten, sondern Prinzessin Daisy, was dazu führt, dass nicht Bowser unser Gegner ist, sondern ein Weltraumbandit... Boah ey, voll blöd... Nun müssen wir ganz schnell sie retten und ihm eine reinhauen, damit er kapiert, dass er das nicht weiter mit der Daisy machen soll!!!
      Zusätzliche Informationen: Naja, wird ein relativ schnelles durchzocken, da dieses Spiel doch sehr kurz und fein ist und daher als "Speedrun für Zwischendurch" gesehen werden kann. Auch wenn ich da nicht mehr in der besten Form bin, erhoffe ich mir genügend Skillmomente...

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Playlist - youtube.com/playlist?list=PLINwr_NG2bAaiDD-oVlhaCydmzmVkc8VB

      Screenshot: Nö! ^^
      Ein Fail nach dem anderen! ;D youtube.com/user/mirundoshi