Schlechte Video Qualität beim aufnehmen mit dem EasyCAP Video Grabber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlechte Video Qualität beim aufnehmen mit dem EasyCAP Video Grabber

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Community,

    Bin hier seid gerade eben im Forum egestriert und brauche dringend Hilfe und zwar
    habe ich hier einen EasyCAP Video Grabber dabei geliefert mit einer Software und der Funktioniert auch gut beim aufnehmen von: Wii, Ps2, Ps3 etc
    nur leider ist die Bildqualität ziemlich schlecht sag ich mal und leicht verschwommen wenn ich das Video im Endeffekt komplett überarbeitet habe und
    es bereit ist hochgeladen zu werden ich weiß ein Video Grabber ist keine Aver Media aber eine Anständige Qualität sollte der doch schaffen oder :/ ?
    Ich kann hier ein Video von mir Verlinken wo ich ein Call of Duty Black Ops 2 Gameplay damit auf der Ps3 aufgenommen habe damit ihr seht wie es ungefähr aussieht
    und ob man noch was an der Qualität verbessern kann ansonsten bin ich mit der Bedienung des Grabbers ganz zu frieden :)
    Freue mich schon auf Hilfreiche Antworten!!

    MFG FuNGaMEr1999

    Hier das Video: youtube.com/watch?v=hsG8TA1eQB…=UUQQc815Ub1xXW9P2HmIMF2A