Minecraft Schlacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Schlacht

    Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

    Name: Minecraft Schlacht
    System:PC
    Kanal des Uploaders: Rage-Elite-Zocker und andere die aufnehmen =)
    Geplante Spielerzahl: 6 Leute
    Wann wird aufgenommen: muss erst vereinbart werden mit allen
    Genre: LP
    Kommunikation: eigener Ts Server
    Wer nimmt auf?: Bei der REZ jeweils einer und die anderen =)
    Kurze Beschreibung:Wir haben seid gestern einen eigenen Minecraft Server mit 20 Plätzen dort wollen wir natürlich nun etwas tun für Youtube =) Wir haben uns das so vorgestellt es gibt 3 zweier Teams die sich jeweils eine Festung,Burg usw aufbauen. Der Bau kann auch etwas getrollt werden ^^ Dann bekriegen wir uns alle und müssen versuchen alle Teams aus zu schalten das Team was übrig bleibt gewinnt =)
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

    :D :D :D :D :D :D :D :
    Klicke auf die dunkle Seite Des Let's Play's !!
    3 Let's Player
    3 Pc's
    Hunderte Spiele
    und nur 1 Ziel
    Euch die Langeweile aus dem Gesicht zu pressen mit leichten Humor und einfachen Verführungen :D.
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REZ ()

  • Hallöle danke erstmal für dein Interesse an unserem Projekt :D Wir werden dich dann morgen auf Youtube nochmal anschreiben und dir die Ts Daten geben weil wir gerne nochmal mit dir sprechen wollen usw :D.
    Hättest du morgen 16:00 Uhr Zeit mit uns bissel zu quatschen :D

    mfg. Das R-E-Z-Team
    Klicke auf die dunkle Seite Des Let's Play's !!
    3 Let's Player
    3 Pc's
    Hunderte Spiele
    und nur 1 Ziel
    Euch die Langeweile aus dem Gesicht zu pressen mit leichten Humor und einfachen Verführungen :D.
    :D
  • Anzeige
    @REZ
    Da dieser Thread "als erledigt markiert" wurde und seit 2 Wochen keine Antwort mehr kam, schließe ich hier mal.
    Falls doch noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED