Jessica stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jessica stellt sich vor :)

      Anzeige
      Hallöchen liebe Let´s Player/innen :)

      Ich bin Jessica oder auch genannt Jessy
      :) und komme aus Hamburg und jaaaa ich mache seit Kurzem auch Let´s Play Videos auf Youtube und bin gerade dabei Battlefield 4 im Multiplayer aufzunehmen (weitere Projekte folgen natürlich). Ich zocke hauptsächlich auf der PS4, gelegentlich wirds auch mal der PC sein. Habe natürlich noch nicht das "TOP PRO Equipment" zum Lets Playen, aber es macht mir soviel Spassssss :thumbsup: :thumbsup: das ich damit jetzt schon angefangen habe von daher hoffe ich ihr verzeiht es mir wenn ich noch nicht die beste Grafik und Mikroqualität habe. Besseres Equipment wird nach und nach dazugekauft. (Mikrofon, Capture Card usw.)


      Liebe Grüsse an euch alle
      :D

      Jessy




      https://www.youtube.com/user/RaddiDaddlerin/videos
    • Hey Jessy,
      willkommen hier im LP-Forum :)

      Habe gerade schonmal bei dir vorbeigeschaut und ich kenne das mit den 15min Videos von der PS4. Ich nehme mal an, dass du direkt über die Konsole aufnimmst. Aber das Problem löst sich dann mit einem gescheiten Aufnahmegerät. Aber für die ersten Videos um ersteinmal hineinzukommen ins lets playen passt das schon.

      Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und wenn du fragen hast, Tipps brauchst, dann zögere nicht diese zu stellen.
      LG Reca
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • Grüße,

      cool aus Hamburg, genau wie ich ^^

      Ich hab meine ersten Videos auch mit der PS4 gemacht.
      Du kannst diese 15 min sogar übergehen. Mach dir dazu einen Twitch-Account.
      Dann streamst du direkt von der PS4 auf Twitch. kannst auch 2 Stunden machen, wie du willst.
      Auf Twitch kannst du dann die 2 Stunden in Highlights schneiden.
      Die Highlights kannst du dann direkt von Twitch auf YouTube hochladen, somit musst du mit der PS4 keine 15min Videos mehr machen.
      Nachteil halt, du bist die ganze Zeit Live auf Twitch.

      Klar ist umständlich, aber besser als nichts.
      Mir wurde es aber auch zu viel und die quali war halt immer nur in 720P, daher hab ich mir letzte Woche die Elgato gekauft und nehm die PS4 nun darüber auf. Gestern kamen die ersten Videos dann in 1080P, jetzt will ich nie mehr zurück zu der PS4 internen Aufnahme ^^

      Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kanal und hier im Forum.

      Beste Grüße von Hamburger zu Hamburgerin :P
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
    • AnGeLuS Gaming schrieb:

      Du kannst diese 15 min sogar übergehen. Mach dir dazu einen Twitch-Account.


      Man kann auch einfach die Aufnahme weiterlaufen lassen, dann nimmt er sogar zwei Parts a 15min auf. Lediglich ein kleiner Cut von ca. 1 Sekunde befindet sich zwischen den Aufnahmen. Finde ich persönlich viel komfortabler (abgesehen von der Elgato) als das Ganze immer auf Twitch zu streamen.
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • Anzeige
      Hallo und Willkommen erstmal hier im Forum :)

      Mein Ratschlag: Wirklich dir eine Capture Card holen und damit dann aufnehmen, erleichtert die ganze Sache meiner Meinung nach, aber da können sich auch die Geister dran scheiden :)
      Ich empfinde es zumindest für mich als angenehmer wenn ich PS4 Videos mache

      Viel Spaß beim Let's Playen und bei Fragen immer Fragen :)