Hilfe bezüglich Dxtory einstellungen -> kein bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bezüglich Dxtory einstellungen -> kein bild

Anzeige
    Hallöchen ich habe mir grade Dxtory gekauft (2.0.127) und mir dann 2-3 youtube videos angesehen wie ich das ganze richtig einstellen soll da ich kein englisch kann.
    Ich habe daraufhin mal versucht eine test aufnahme zu machen hatt so ganz gut funktioniert hatte keine laggs oder sonstiges fps waren auch ok also habe ich mir nix böses dabei gedacht....
    als ich mir dann später die aufnahme ansehen wollte wurde mir zwar angezeigt das es eine "Videoclip avi" datei ist aber wenn ich mir das "video" ansehen will bekomme ich NUR den ingame sound.... kein mikrofon keine musik oder teamspeak. würde mich mega über antworten bzw hilfe freuen ( ich packe euch bilder von meinen einstellungen hier mit rein und wenn es für euch einfacher ist können wir uns auch irgendwo auf dem teamspeak treffen und da schnell alles durchgehen )

dankeschön euer Sensi

JA SERVUS ;D wenn ich jemand sucht für gemeinsahme projekte bin ich immer sehr gerne dabei einfach melden egal ob bei steam twitter oder youtube ;)
    mfg. Sensitec
    youtube:youtube.com/channel/UCFuT2sIwR-IpVA1gdjaa5yw
  • Da es sich anscheinend um ein Audioproblem handelt, wären die Audioeinstellungen nützlich. 6er Reiter, seh ich in den Screens nicht.

Nimmst du dabei denn ein Spiel auf? (Sollte man von ausgehen, aber frag ich trotzdem mal ^^) Wird Bild aufgezeichnet?
  • Ja natürlich nehme ich dabei ein game auf :D versucht habe ich es mit Minecraft , LoL und Firefall jedesmal das gleiche ingame sound ist da aber kein bild kein weiterer sound

( sry hier die anderen reiter wenn ihr noch was braucht einfach schreiben dann reiche ich die auchnoch nach )

JA SERVUS ;D wenn ich jemand sucht für gemeinsahme projekte bin ich immer sehr gerne dabei einfach melden egal ob bei steam twitter oder youtube ;)
    mfg. Sensitec
  • Bzgl Audio solltest du vielleicht im Audiomixer prüfen, ob das Mikro vielleicht einen zu niedrigen Pegel hat.
    An deinen Videosettings habe ich an sich nix auszusetzen, spielst du im Vollbild oder im Fenstermodus? Probier vielleicht mal das jeweils andere
  • Anzeige
    ich spiele minecraft im vollbild fenster modus LoL im vollbild und Firefall ebenfalls vollbild an meinem pegel kann es nicht liegen den programme wie fraps, open broadcaster, ffsplit funzt alles problemlos und ich habe ja nichtnur ein audio problem sondern ich habe ja auch kein bild.... wie gesagt ich habe eine "video datei" bekomme aber nur den ingamesound kein bild kein ts oder sonst was
    mfg. Sensitec
  • Hast du noch andere Audio-Devices? Vielleicht läuft der Sound über ein anderes Gerät, als angegeben.

Wie gesagt, bei den Videosettings hab ich jetzt nix gefunden, was bei mir anders wäre. und bei mir läufts :D Da kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht wartest du auf einen der Profis, die da noch mehr Ahnung von haben als ich ^^
  • Nullframes Haken bei Lagarith raus ! FPS Killer + ruckler verursacher
    Warum force cpu? Weg damit
    Warum multi gpu fix? haste wirklich 2 grafikkarten oder eine grafikkarte mit 2 gpus? Falls nicht? Warum hast du den haken dann drin?

Der WMP muss aber lagarith abspielen können. DirectShow Decoder ist ja seitens Lagarith Setup installiert worden.
    Von daher wäres nur denkbar, das irgendein codecpack oder sonstiges installiert wurde und der decoder von Lagarith jetzt nicht angesprochen wird oder aber der neue AVI Splitter mit Lagarith nicht umgehen kann. (der von divx zb wäre so ein Fall)
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du kannst mal mit der rechten Maustaste auf die Datei und extract Audio auswählen. Du müsstest 2 Wave Dateien bekommen und die eine sollte deine Stimme, die andere dein Spiel beinhalten. Die musst du nur noch abmischen.

Dein Video solltest du mal mit dem MPC-HC testen. Da solltest du eigentlich ein Bild bekommen...

Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • mit MPC-HC hatte ich zwar bild aber kein ton das habe ich dann behoben indem ich ( per rechtsklick auf die datei ) extract audio ausgewählt hatte dadurch hatte ich zwar nur den ingame sound aber nicht mein gebabbel.
    ich dachte mir einfach mal zum spaß das ich eine datei mal mit sony vegas pro 12 durch render und joa es klappt bild ton gebabbel alles da :)
    is zwar bisschen schade das ich nich sofort sehen kann ob die aufnahme so passt sondern ich erst rendern muss bevor ich änderungen vornehmen kann aber so ist es jetzt nunmal :D
    danke euch hatt mir sehr geholfen :)
    mfg. Sensitec
  • Tonspur wird bei MPC-HC mit Taste a gewechselt.

Geh bitte mal vom Gedanken weg das 2 verschiedene Spuren gleichzeitig gespielt werden. Das will im Normalfall keiner - darum sinds ja 2 spuren. Die Programme gehen von Normalbedingungen aus und nicht von LP Sonderfälle. Gucke eine DVD an mit mehreren Sprachspuren. Da würdest du auch nicht wollen das alle Sprachen gleichzeitig spielen oder? ;D
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7