Probleme mit Elgato und Open Broadcaster Software "kein Aufnahmegerät gefunden"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Elgato und Open Broadcaster Software "kein Aufnahmegerät gefunden"

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass obwohl der Open Broadcaster das Signal der Elgato bekommt in den Einstellungen "kein Aufnahmegerät gefunden" steht.
    Ein Bild davon ist unten im Anhang.
    Da ich mit 1080p streamen will und ich da nix einstellen kann, ist das ein großes Problem für mich, denn ich finde, dass es ziemlich kacke so aussieht^^
    Weiß jemand woran das liegt?
    Im Hintergrund erkennt man auch, dass das Signal bei OBS ankommt, aber wohl nicht in den Einstellungen -.-'
    Ich möchte übrigens von meiner PS4 streamen