Moin Leute ich bin der Tuffi - Livestreaming Tutorial -&- Retro gaming

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Leute ich bin der Tuffi - Livestreaming Tutorial -&- Retro gaming

      Anzeige
      moin Freunde, ich bin es der Tuffi und habe es in dieses Forum geschafft. Ich bin seit Anfang 2013 auf twitch unterwegs, habe Cups im Bereich Starcraft2 für die ESL und Zotac gecastet und bin mittlerweile auch auf YouTube zu finden. dort betreibe ich 2 kleine Kanäle. Der größere von beiden mit 18.000. Aufrufen befasst sich viel mit Live streaming. Es ist mein Tutorial Kanal. Dort stelle ich addons und praktische Tools für den Streamer vor und erkläre wie und wo man es braucht. Dieser Kanal ist ein Nischenkanal aber ich bin damit sehr zufrieden.
      Der neue Kanal existiert jetzt seit 6 Tagen und widmet sich den Retrogames zwischen 1988 und 2003. DA habe ich aber wie gesagt gerade erst mit angefangen.
      Der eine heist tuffiflx und der andere tuffigaming
      Viel Spaß damit. Danke und bis zum nächsten mal.

      Tuffi, 32 Jahre alt, Student und gamernerd
      Tuffi ist jetzt auf Youtube. Seine beiden Kanäle Tutorial für livestreamer & Retrogaming. Los ging es im Feb/Aug 14. Er ist nachwievor ESL Streamer auf twitch & Hitbox, auch wenn dort die Followerzahlen mehr sinken als steigen.
      Ich mache einfach zu viel offline Events für Donkey-Gaming.Ich bin Veranstalter von Hearthstone-, Starcraft Turnieren, Bcon Clash, Retro, Tetris- Fifa- Meisterschaften, LoL & Dota Public Viewing Esports

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuffi ()

    • Vielen Dank, ja Retro macht mir Spaß. Ich habe da ein Paar Perlen dabei, die so keiner mehr auf dem Schirm hat. Aber mehr wird hier nicht verraten. 2 retro PCs sind vorbereitet, die capture carte installiert, jetzt noch schnell die Festplatten auf das NAS entleeren und schon kann es los gehen.
      Tuffi ist jetzt auf Youtube. Seine beiden Kanäle Tutorial für livestreamer & Retrogaming. Los ging es im Feb/Aug 14. Er ist nachwievor ESL Streamer auf twitch & Hitbox, auch wenn dort die Followerzahlen mehr sinken als steigen.
      Ich mache einfach zu viel offline Events für Donkey-Gaming.Ich bin Veranstalter von Hearthstone-, Starcraft Turnieren, Bcon Clash, Retro, Tetris- Fifa- Meisterschaften, LoL & Dota Public Viewing Esports