Die Buletten stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Buletten stellen sich vor

      Anzeige
      Hallo liebe Let's Player,

      aus Spaß habe ich vor geraumer Zeit einige Let's Play Videos alleine gedreht und ungeschnitten auf YouTube
      hochgeladen. Ohne zu werben und Aktivität zu zeigen habe ich sofort bemerkt, dass dies zum scheitern verurteilt war.
      Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert von der Fülle der Tipps und den
      hilfreichen Mitgliedern.

      Meine Freunde und ich wollten demnächst Let's Plays für viele Local Multiplayer Games machen. Nebenbei mach ich
      auch Solo Let's Plays. Leider probiere ich mich noch in vielen Dingen aus, weswegen mein Logo, das einzige ist das mir momentan gefällt.
      Banner find ich noch kacke^^.
      Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und euch mit meinen Videos amüsieren.

      Die Buletten Grüßen :)