Was guckt ihr auf youtube?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was guckt ihr auf youtube?

Anzeige
      Moin.
      Ich würde gerne mal wissen was ihr gerne anguckt.
      Ich habe da ein paar Fragen die ihr direkt beantworten könnt.
      Hierbei sind nicht die Videos gemeint auf die man mal ab und zu stößt, sondern die ihr wirklich aktiv seht.

Welche Videogenres guckt ihr euch an?:
      Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?:
      Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?:
      Welche Formate seht ihr gerne?
      Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...)
      Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs):
      Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht?:
      Was ihr hinzufügen wollt:

Wäre echt interessant zu wissen!

Grüße,
      Delin/Chris.
    • Delin schrieb:

Alles mögliche.

Delin schrieb:

Nur mich selbst.

Delin schrieb:

Ja - mich.

Delin schrieb:

Alles mögliche.

Delin schrieb:

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...)

Alles mögliche.

Delin schrieb:

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs):

Nein, auf gar keinen Fall.
    • Delin schrieb:

Alles mögliche.

Delin schrieb:

Keinen direkt.

Delin schrieb:

Kaum

Delin schrieb:

Unterhaltungsformate

Delin schrieb:

Unterhaltende Formate

Delin schrieb:

Nö.

Delin schrieb:

Wenn ich Videos machen würde wären das wohl Tutorial-Videos weil ich so kreativ bin wie ne Biotonne - also andere.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte
    • Welche Videogenres guckt ihr euch an?:
      Gaming, Vlogs, Kochen, Art, Bildung

LookslikeLink, MarkCrilley, SuperJeenius, SimplyUnlucky, SupraDarky, Game Theory

Nein

Was ist mit "Format" gemeint? Pro Woche 1 Video finde ich gut, oder pro Tag 1 Video ist auch ein gutes Format. 16:9 ist auch ein gutes Format.

Ich finde nicht, dass es abhängig ist über was die Person redet. Sondern wie sie es rüberbringt. Ich kann Spaß daran finden wenn jemand nebenbei zockt und sein halbes Privatleben erzählt wenn es interessant ist. Wenn es nicht interessant ist finde ich sowas aber halt schlecht. Wenn man gut das Spielgeschehen kommentiert finde ich das auch gut. Falls man das Spielgeschehen schlecht kommentiert gefällt mir das halt nicht.

Nein

Teils teils. Teilweise gleiche, aber auch komplett andere. Ich würde sagen Koch-Videos gehen in eine komplett andere Richtung, als Videos die ich selbst mache.

Ori and the Blind Forest #18 - Den Nebel lichten | LET'S PLAY ORI AND THE BLIND FOREST
    • Anzeige
      Alles mögliche und noch mehr unmögliches... ^^

Die Jungs von Gametube.

Ja, fast vorwiegend sogar.

Primär LP`s.

Spiele kommentiert, am liebsten sachlich aber mit Humor.

Nö, kenne ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Eher andere.

Coole Idee mit dem Thread.
      Let's Plays für Geniesser. ^^
      Heisenberch zockt
    • Delin schrieb:

Zum Großteil Gaming, aber auch andere Unterhaltung, Vsauce, JBB, Cinemasins etc.

Ich guck aber ~ 90% englische Videos

Delin schrieb:

Ich hatte bis vor ~ 2 Monaten jedes Video von Markiplier gesehen (waren damals schon ~ 1700) , jetzt aber nichtmehr, da es viel zu viel Zeit verbraucht und es meine eigenen Projekte spoilern würde, da wir beide Horrorgames zocken :D
      Aktuelle Lieblingsyoutuber sind Jev und Agony, weil sie nur 3-4 Minuten Videos machen.

Delin schrieb:

Nur Leute mit denen ich selbst Arbeite und halt Kollegen, sonst nope.

Delin schrieb:

Alles außer klassische, ruhige Let's Plays, finde ich mittlerweile irgendwie zu öde

Delin schrieb:

Direkt auf's Spiel kommentiert, oder persönliche Geschichten. ( Lustige Erlebnisse, etc)

Delin schrieb:

Nope.

Delin schrieb:

Querbeet, aber eher andere Formate. :)
      Alles mögliche.
      Keinen direkten.
      Manchmal.
      Welche Formate seht ihr gerne?:
      Let's Plays, VLOG's, Spielereviews, manchmal auch Comedy
      Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays?:
      Alles mögliche, vorwiegend mit Humor.
      Guckt ihr "Troll"-Formate?:
      Nein.
      Überwiegend andere.
    • Delin schrieb:

Von Lets plays zu Wissensformate zu Musik

Delin schrieb:

SibstLP, ungespielt, Kurzgesagt, Papafiotmusic....

Delin schrieb:

Jo, wenn er mich unterhält :D

Delin schrieb:

Ohhhh KP

Delin schrieb:

Alles möglche

Delin schrieb:

Weniger nur ab und zu

Delin schrieb:

Eher Andere
    • Welche Videogenres guckt ihr euch an?: Gaming, Comedy, Vlogs
      Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?: GermanLetsPlay,Taddl,YTITTY,EvilBuschiLP,unge,HoneyballLP
      Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?: Meistens nur wenn ich denjenigen "persönlich" kenne, d.h. schon mal mit demjenigen geskypt/aufgenommen hab
      Welche Formate seht ihr gerne? Kp ._. witzig muss es aber schon sein
      Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? Ich mag es, wenn der Let's Player größtenteils über das Spiel redet und ab und zu mal nen' guten Witz bringt oder was aus seinem Real Life erzählt.
      Guckt ihr "Troll"-Formate? Selten bis gar nicht
      Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht?: Beides
    • Delin schrieb:

Let's Plays, Reviews, Comedy, Musik Remixes, 'TopTen'-Formate, Gamenews

Delin schrieb:

Zombey, GermanLetsPlay, Maudado, Proximity

Delin schrieb:

Ja, wenn er/sie mich unterhält und kein FaceYourManga Avatar hat.

Delin schrieb:

Videos, deren Inhalt mich zum Nachdenken anregt.

Delin schrieb:

Eigentlich alles.

Delin schrieb:

Ja.

Delin schrieb:

Auf das Thema Let's Play bezogen, dann ja. Nein, wenn es um die gleichen Spiele geht ich auf meinen Kanal hochlade.
    • Delin schrieb:

Welche Videogenres guckt ihr euch an:
      Musikvideos / Musik halt, Animationen, Parodien, ein LP, "Baman Piderman"

Welche Lieblingsyoutuber habt ihr:
      DirtyWhitePaint, RubinNischara ist auch ganz hoch dabei. Ich gucke eigentlich zu wenig, um Lieblingsyoutuber zu haben..

Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an:
      Nein. Doch. Egal.

Welche Formate seht ihr gerne:
      Was ist denn ein Format? 8|

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...):
      Live kommentiert. Commentaries eigentlich nur selten. Also fast nie.

Guckt ihr "Troll"-Formate (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs):
      Nein.

Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht:
      Andere, nämlich gute.

Wieso wurde noch kein Planet nach mir benannt?
      You like music? I like pissing.
      ~Corey Taylor
    • Dann versuche ich mal nach gutem Gewissen alles zu beantworten ;)

Welche Videogenres guckt ihr euch an?

Hauptsächlich gucke ich mir Action-Adventure und RPG's von nintendo an. Und da auch nur ältere Spiele ;)
      Ab und zu natürlich auch LoL-Videos

Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?

Videogamedunkey, Suishomaru, Sp4zie

Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?

Wenn mir ihre Videos/Projekte zusagen, jopsi.

Unterhaltung

Kommt ganz drauf an, von allem eigentlich ein bisschen ;)

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs)

Nope

Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie ihr macht?

Ab und zu, doch.

Auch wenn es nur kurz und knapp war, hoffe ich, dass es dir ein wenig weiterhilft =)
      LG Mutenyoshy
    • Delin schrieb:

Let's Plays, VLOGS, seltener auch andere RL-Formalte oder Highlight-Videos

Delin schrieb:

Ich bin zu faul, meine Aboliste zu durchsuchen, aber sie besteht...

Delin schrieb:

... auch aus "kleineren" Let's Playern, da die Abozahl für mich einen extrem geringen Wert besitzt und ich dort schaue, wo mir die Videos gefallen.

Delin schrieb:

Beantwortet das nicht bereits die erste Frage?

Delin schrieb:

Direkt kommentiert gefällt mir besser, aber wenn der Kommentar gut ist, kann es auch nachträglich aufgenommen sein. Wenn mich allerdings jemand im Video anschreit und dabei noch Wert auf schauspielerische Leistung legt, bin ich schnell weg.

Delin schrieb:

Nö™

Delin schrieb:

Beantwortet das nicht bereits die erste Frage?

Interessante
      Dangmattsmith, TheFineBros, CrashCours
      Wenn es gefällt
      Alles was nichts mit Volksverdummung zu tun hat
      Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays?
      Normale LP's
      Guckt ihr "Troll"-Formate?
      Wieso interssieren sich alle dafür wie einer den anderen verarscht o.ä.
      ich gucke eher wenig LP's
      "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
      Wir Sind Keine Engel

->Liste aller Projekte<-

Zum Kanal des Todesengels
      Vidya, Animationen, Anime-Abrigedseries, manchmal UFC-Freefights
      Phunk Royal, Brutalmoose, DouchebagChocolat,
      nicht wirklich
      Brutalmoose's Game "Reviews", allgemein eher kurze unterhaltsame Videos
      Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays?
      guck keine
      Guckt ihr "Troll"-Formate?
      que?
      Eher anderes.
    • Welche Videogenres guckt ihr euch an?
      Querfeld ein

JeremiahRose (Tutorials, Missionsmitschnitte), hacki (absolut geiles Format!), Rooster Teeth (durchweg witzig und interessant, insbesondere "Rage Quit" :)), Glove and Boots (ohne Worte, einfach nur Top!), TotalBiscuit (vernünftige Berichterstattung und ehrliches, ungekauftes Feedback zu Spielen), DevilDogGamer (wegen den DCS Sachen, ab und zu auch seine DayZ Folgen)

Wenn sie sehr gut sind, warum nicht?

Doku's, Tutorials (bzgl. der Sachen die ich so mache), Unterhaltung (ziemlich breites Feld :) was mit halt gefällt)

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary...)
      LP's schaue ich ausschließlich von GameTube wegen der Infos die die Jungs so auf die Szene und generell Spielebezogen haben. Reine Commentarys guck ich mir nicht an, weil es meistens uninteressant ist und ich spiele dann doch lieber selbst spiele.

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs)
      Nein, halte ich für Unsinn und interessiert mich nicht.

Wiegesagt quer durch die Bank. Wenn mich was interessiert guck ich es, wenn nicht dann nicht. Dafür ist es unerheblich ob es die selben Spiele sind die ich so zeige oder irgendwas ganz anderes.

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)
    • Welche Videogenres guckt ihr euch an?: Generell Games, aber in letzter Zeit schaue ich sehr viel Conan O'Brien an.

Welche Lieblingsyoutuber habt ihr?: RocketBeansTV, PewDiePie, GameTube, Achievement Hunter/Rooster Teeth

Guckt ihr euch auch kleinere Youtuber an?: Manchmal. Bin selber klein, weshalb ich noch nicht zu den Arroganten Youtubern gehöre.

Welche Formate seht ihr gerne?: Kein Spezielles Format. Ich lege mich nicht auf eine Sache fest. Wäre mit der Zeit Langweilig.

Welche Formate seht ihr gerne in Let's Plays? (Realtalk, direkt aufs Spiel kommentiert, Commentary[mit welchen Themen?]...): Ist mir egal, solange derjenige Sympathisch ist und die Geschichten nicht kompletter Mist sind.

Guckt ihr "Troll"-Formate? (Siehe Rewiniside Teamspeak-Trolling oder Broken Thumbs): Nope ich finde keinen Spaß an diesen Unsinn.

Guckt ihr eher andere oder gleiche Videos wie die von euch selbst an?: Ich schaue mir häufig Knallhart Durchgenommen, etc an was im Prinzip dasselbe ist wie ich mache, aber eben nicht ausschließlich.

Ich vermeide größtenteils die Deutsche Youtuber Szene, weil die meisten "Großen" Youtuber nur LP's mit bescheuerter Stimmenverstellung und dummen Songs hervor bringen. In meinen Augen Fremdschämen der Superlative.
      Deshalb feiere ich auch viel mehr GameOne/RocketBeansTV oder GameTube, weil sie ihr Ding durchziehen und auch wirklich unterhalten können.

NDYZONE schrieb:

Rooster Teeth (durchweg witzig und interessant, insbesondere "Rage Quit" :)),

Guter Mann =)
    • So, ich gebe auch mal meinen Senf ab...:)

Welche Videogenres guckt ihr euch an?

Eigentlich alles Mögliche. Nur Minecraft mag ich echt nicht, GTA kann mir gestohlen bleiben und DayZ ist auch nicht meins. Nach meiner Meinung sind eben genannte einfach zu sehr gehyped.

Ich schaue am liebsten bei H0llyLp rein und alternativ dazu bei Bruugar. Der H0llyLP ist extrem lustig und Bruugar ist "die" Maschine als LetsPlayer. Ich kenne niemanden mit höherem Video-Output und das bei einer extrem guten optischen, wie auch rethorischen Qualität. Die beiden sind übrigens alte Hasen hier aus dem Forum

youtube.com/H0llyLP
      youtube.com/Bruugar

Seltener.

Klassische LPs. Keine LPTs.

Lieber aufs Spiel an sich und die daraus resultierenden Emotionen. Ich möchte nicht ein LP von "Rudi den Rentier: Das Videospiel" sehen und hören, wie jemand über die Ergebnisse der indischen Curling-Nationalmannschaft spricht.

Nö, warum sollte ich?

Meistens eher Spiele, wie ich sie auch selber spiele. Ist immer lustig zu sehen, wie sich die andere Person dabei verhält.

LG

Daibo
      Ich gucke vor allem viel, was mit Gaming zu tun hat, manchmal Vlogs und auch Challenges oder 10 Arten Videos :)

Meine Lieblings-Let's-Player sind Pewdiepie und Ungespielt und ansonsten finde ich Coldmirror und BibisBeautyPalace ziemlich cool :3 Die Musiker lass ich jetzt mal weg, weil ich ziemlich viele cool finde :D

Ab und zu ja, aber nicht so sehr regelmäßig. Mir ist eigentlich egal, wie groß ein YouTuber ist, wenn die Videos gut sind, aber man merkt halt, dass YouTuber, die das Ganze beruflich betreiben, viel mehr Regelmäßigkeit in ihren Videos haben und sich auch bemühen, immer neue und interessante Dinge zu machen ;)

Generell zusammengeschnittene Gameplays wie Pewdiepie sie macht, 10 Arten Videos, manchmal auch Formate, in denen man Kommentare beantwortet und Challenges. Aber da jeder YouTuber ja individuell seine eigenen Formate hat, ist es schwer, jetzt spezifisch irgendetwas darüber zu sagen :)

Commentarys interessieren mich 0, weil ich auf dieses Nachkommentieren nicht sonderlich stehe, da man schon noch relativ nah am Spiel sein sollte, wenn man schon ein Gamingvideo hochlädt. Ich mag gerne so ein Mischung aus allem. Man sollte mal was aus dem Nähkästchen plaudern und etwas von seinem Leben erzählen, aber genauso soll man sich oft genug auf's Spiel beziehen und sich ab und zu vielleicht mal Themen zum Reden raussuchen, die sich die Zuschauer wünschen. Ein ausgewogener Mix aus allem eben ;)

Ist nicht so meins. Bei manchen Leuten kann es lustig sein, wenn es nicht zu hart ist (z.B. fand ich es echt lustig, als Ungespielt Nilo in jeder Runde absichtlich töten musste, ohne dass er es merkt), aber so Servertrollings oder Trollings von kleinen Kindern finde ich nicht so toll. Kommt auch drauf an, welche Person das macht. BrokenThumbs finde ich nämlich zum Beispiel seeehr unsympathisch.

Weil ich meine Videos mag, gucke ich gerne auch Videos, die wie meine sind xD Ich mag abgedrehte Leute und somit schaue ich eigentlich viele Leute, die genauso drauf sind wie ich :D Aber ich gucke auch viele andere Videos, die ich nicht so machen würde. Meistens interessiert es mich jedoch schon, wenn Leute dieselben Spiele wie ich spielen und so etwas :)
      Tritt der Fabulissy Community bei!