Mitglieder GESUCHT für unsere Gmeinschaft /unbegrenzt]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitglieder GESUCHT für unsere Gmeinschaft /unbegrenzt]

    Anzeige
    Hey Leute wir suchen noch Mitglieder für unser NEUES Netzwerk.Wir suchen auch nicht Lets Player!!!

    Wir sind ein Kanalnetzwerk das zwar keine Bezahlung aber ein gutes und lockeres Miteinander bietet. Wir haben natürlich auch einige Anforderungen:1 . Ihr müsst die Netzwerk Seite auf dem Kanal-Banner und in die Kanal-Infobox verlinken. 2. Geistige Reife 3. Ein angemessenes Spielerrepertoire 4. Spaß am Zocken und quatschen wir bieten euch auch Aktionen weitere Infos hierzu nach Anmeldung zum Vorstellungsgespräch Anmeldeformular kommt noch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MineskillerHD ()

  • Wir bieten: Spielereviews und einschätzungen; Spieleempfehlungen; gemeinsame Projekte, Kanalbewertungen, demnächst ein Forum in dem ihr euch mit eigenen Spieletests austoben dürft und natürlich einen eigenen Kanal und einige überraschungen die noch nicht verraten werden natürlich bieten wir euch auch technischen support und auch kostenlose gameserver an
  • Und wenn ich mir mal eure Kanäle so anschaue - 0 und 35 Abonnenten - dann wird das vermutlich auch so die durchschnittliche Abo-Zahl der Mitglieder sein, oder? Und davon dann jeweils 10-20% Zuschauer... Da bringt Crosspromotion ja mal so gut wie gar nichts. Und da es hauptsächlich um Minecraft zu gehen scheint, ist das sowieso kein Netzwerk für mich.
  • Was wirklich zählt, ist der Spaß daran. Korrekt. Aber wozu brauche ich dann ein Netzwerk, wenn ich den Spaß doch auch beispielsweise hier im Forum haben kann? Oder ich schreibe einfach meine Lieblingsspieler an und frage, ob sie mal Lust auf eine Runde Together haben. Dafür brauche ich kein Netzwerk. ;)

    Worauf ich hinauswill: Die Bezeichnung "Netzwerk" suggeriert ein Angebot, das ihr (noch) nicht erfüllen könnt. Ihr seid kein Netzwerk, sondern eher ein Zusammenschluss von Spielern, einfach nur eine Zockergruppe oder so was in der Richtung. Wenn ihr ein richtiges Netzwerk sein wollt, müsst ihr euch nämlich ganz andere Gedanken machen als an den "Spaß daran", beispielsweise rechtliche Dinge, finanzielle Aspekte und so weiter.
  • Du darfst uns gerne zur Seite stehen wenn du möchtest allerdings möchte ich darauf hinweisen das man in diesem Zusammenschluss wie du es nennst erst das Netzwerk erkennen wird wenn Mitglieder da sind vorher macht nur ein zusammenschluss sinn denn ein Netzwerk kostet und dafür benötigt man Mitglieder ergo erst einmal ein zusammenschluss mut übergang in ein Netzwerk ohne Werbeschaltungen und sonstigen dingen
  • Genau genommen beginnen Netzweerke nicht mit einem puren Crosspromation von kleinen Channeln sondern mit einer Anmeldung bei Google:
    Mehr Infos:
    youtube.com/yt/creators/de/manage-mcn.html

    Bei allen Respekt aber hier ist jeder Woche mindestens ein Neuer Thread à la "SUPERTOLLESNEUESMEGANETZWERK", welches gar kein Netzwerk ist sondern nur ein paar Channelverlinkungen, bestenfalls mit Teamsspeak-Server.
  • Nun ich kann schon verstehen was Julien meint. Ob er nun andere Ansichten hat und euch einfach nur mit seinen Ansichten vielleicht weiterhelfen möchte ist es immernoch
    eine Art von Feedback. Ob dies nun negativ oder positiv ist ist ja egal weil er durch seine Meinung und durch seine Ansichten euch zum Teil auch helfen möchte.
    Ob ihr nun Let's Player in dieses Netzwerk bekommt welche viele Abos haben ändert ja nichts daran ob ihr dann professioneler seid oder direkt mehr anbietet.

    Ich verstehe dieses "Netzwerk" hier auch (erstmal) nur als eine Zockergemeinschaft. Natürlich kann sich das zu einem Netzwerk entwickeln aber warum schreibt ihr
    nicht in den Titel das es noch kein netzwerk ist sonder das ein Zusammenschluss geplant ist welcher sich möglicherweise zu einem Netzwerk entwickelt.

    Desweiteren sehe ich ebenso wie Julien das man sich beinahe alles hier im Forum "besorgen" kann was auch ihr anbitete. Laut dem ersten Post wollt ihr dass das Netzwerk und die Mitglieder
    einfacht verlinkt werden, also eine weiterleitung zu anderen Leuten im selben Netzwerk was meiner Ansicht nach nicht so viel bringt. Man kann hier im Forum nach Feedback fragen, Grafiker
    finden die einem helfen, neue Leute kennen lernen indem man etwas miteinander schreibt oder indem man mal ein togetherpatner sucht, da bietet das "Netzwerk" anfangs nicht gerade
    soviel mehr.

    Natürlich finde ich aber eine kleine Gemeinschaft von Leuten die intensiver mal etwas zusammen unternehmen, sich besser kennen lernen etc. an sich nicht schlecht, aber das muss man
    ja nicht dirket als Netzwerk bezeichnen.

    Es tut mir Leid wenn dieser Post nur meine Ansichten teilt und euch nicht bei der suche weiterhilft, ich wollte nur versuchen durch meine Meinung euch auf neue Ideen oder
    Veränderungen aufmerksam zu machen.