Noch ein neuer YouTube-Channel ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein neuer YouTube-Channel ;)

      Anzeige
      Hallo LP-Community,

      momentan schiessen die LP-Kanäle auf YouTube zwar wie Pilze aus dem Boden, aber das soll mich nicht daran hindern auch meinen eigenen zu machen. Wer immer nur gegen den Strom schwimmt, der kommt nie an.

      Also stelle ich mich hier mal kurz vor, da ich hoffe konstruktive Kritik zu meinen LP's zu bekommen.

      Ich bin 35 (Tom aka Echo/Echofrequency) und Spiele Videospiele seit... eigentlich schon immer. Meine ersten Erfahrungen hab ich mit einem Vetrex gesammelt. Der ein oder andere kennt den Klotz vielleicht noch. Danach folgten die altbekannten Atari, C64, SEGA, Big N, etc. Die üblichen Verdächtigen eben. Darum möchte ich behaupten, Spiele sind für mich mehr Leidenschaft, als nur ein Hobby.

      Frei nach Augustinus Aurelius, "In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst." möchte ich den Leuten Spiele näher bringen, welche mir Spaß machen. Nicht immer, aber doch meistens abseits vom BF4- und COD-Mainstream. Eventuell findet sich ja der oder die ein oder andere, für ein LPT.

      Ich denke das sollte für's erste zu meiner Person reichen. Details zu meinem Channel/LP's werde ich später noch posten, da er noch nicht fertig/verfügbar ist und bis jetzt nur ein Test LP bereithält welches nicht gelistet ist.

      In diesem Sinne

      Gruß Echo/Tom :thumbup:
    • ha, wieder einer der noch älter ist als ich, da fühl ich mich gleich wieder besser ;)
      Ich sags ja immer, man kann auch über 30 sein und trotzdem sehr schöne Gaming-Videos auf Youtube machen :P

      Willkommen hier und viel Spaß!
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.
    • Anzeige
      Danke für´s Willkommen heißen.

      @BleedingWolf

      Leider hat das Ding irgendwann den Geist aufgegeben. Hätte ich vor 25 Jahren gewusst, was ich da besitze, hätte ich es wohl nicht achtlos weggeworfen :/

      @AnGeLuS Gaming

      Lieber spät als nie, sag ich mal. ;) Ob´s schöne Videos sind müssen andere beurteilen, da man sich selbst anfangs ziemlich schräg findet. Meinen ersten Gehversuch kann man im "Unvollständige Projekte" Forum bewundern.


      Gruß Echo
    • Ja das kenn ich, ich hatte zuerst auch 3 Videos mal zum Test gemacht und dachte, hmm das guckt doch keiner, aber jetzt 1 Monat Später macht es jeden Tag mehr Spaß und das Kommentieren wird immer leichter.

      ich hab von meinen alten Sachen auch nichts mehr, c64 und Amiga früher alles mal verkauft. die älteste Konsole die ich noch hier habe die auch noch wunderbar funtioniert ist die Playstation 2 ^^
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

      --------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.